@ Lars307: Das würde uns sehr freuend, wenn Du - mit oder ohne Anhang - auch kommen würdest!
Klar, wenn man im Januar so ein Treffen macht, muss man damit rechnen, dass das Wetter unter Umständen nicht mitspielt. Daher haben wir natürlich Verständnis, wenn Du bei Eis und Schneetreiben dann doch nicht kommen könntest.
Aber: Aufgehoben wäre ja nicht aufgeschoben! Auch im Frühjahr oder Sommer würden wir Dich gerne bei einem unserer Treffen willkommen heißen!
@ madmadix: Peter, hinsichtlich des Wetters gilt das natürlich auch für Dich. Keiner muss kommen, wenn es spiegelglatt wird! Da lasse ich mein Baby natürlich auch stehen!
Was Deine Freundin anbelangt: Das bekommen wir mit Dominiks bessere Hälfte bestimmt hin! *zuDomrüberschau*
Ich werde den Tisch ohnehin erst Anfang bzw. mitte nächster Woche bestellen, und Plätze "Nachbestellen" hatte beim letzten Mal drei Tage vorher auch noch gut geklappt. Daher macht Euch keinen Stress. Ich nehme Euch erstmal auf die Liste, und ein paar Tage vor dem 14.01. sehen wir, ob´s Wetter hinhaut.
@ Lars: Falls das dann mit dem Wetter in ein/eineinhalb Wochen überschaubar ist, und von Deinen Leuten auch noch jemand mitkommt, wäre es gut, wenn Du mir da dann auch nochmal bescheid sagen könntest.
Apropos: Ist der Main-Kinzig-Kreis mittlerweile ausgestorben?!
Also denn: weiterhin Daumen drücken wegen des Wetters!
Gruß, Jan
So, aktueller Stand bis jetzt:
madmadix____plus Freundin
to406ki______plus Bruder
Dominik______plus Freundin
Lars307______plus Freundin
Philipp
Strange
---------
10 Personen
---------