gti 2.4L mythos?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Re: gti 2.4L mythos?

Beitrag von Maniac » Sa 31.12.05 10:22

Hi!
danke für die infos...

nur noch mehr langhub will ich au net... *shice*
ich dacht der wär gnadenlos aufgebohrt...*g*
schade das das net machbar iss... aufbohren bis max und vielleicht KW mit kürzerem hub... das wär geil... Drehzahlfest und viel hubraum...*g* nu ja was solls! dann halt doch nen 8V turbo...*g*

oder nen XU turboumbau? *gg*

Die zeit wirds mir verraten was kommt...*g*

Danke jedenfalls...

MfG
Markus
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16147
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: gti 2.4L mythos?

Beitrag von Kris » Sa 31.12.05 10:38

die frage ist: wo willste da hinbohren?! so viel platz ist zwischen den laufbahnen nicht. schon beim motor mit 83er bohrung bleiben gerade 10mm, bei einem 85mm-motor bleiben nur noch 8 und ein 86mm gussmotor hat gar nur noch 7mm zwischen den laufbahnen ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: gti 2.4L mythos?

Beitrag von StefanB » Sa 31.12.05 11:38

> wo willste da hinbohren?! so viel platz ist zwischen den laufbahnen nicht.

Einfach einen riesen Brennraum... *gg*
Womit wir dann fast beim Ovalkolben der legendären Honda NR750 wären !!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Antworten