405 hier kaum vertreten ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Rainmaker
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18.05.05 13:21
Land: Deutschland
Wohnort: Reinheim (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: 405 hier kaum vertreten ?

Beitrag von Rainmaker » Mo 12.12.05 18:28

> Mayo schrieb:

>
> ja so ne lederausstattung hätte schon was......sonstige ausstattung, hmm bin ich eigentlich zufrieden damit. wenn mein mi16 das elektrische dachfenster hätte, was ich im sri drin hatte wäre er perfekt. in sachen optik gefällt mir der wagen echt super.............. das einzigste was mich nur ein wenig stört ist meine frontstoßstange, die is komplett zerfetzt, d.h. ich muss die alte vom sri nehmen, sieht zwar auch gut aus aber kommt net an die vom mi16 ran.

Meine Lederausstattung hab ich super günstig gekriegt, war nen Glücksfall das ich die gesehen hatte, aber nen bissel Glück gehört auch dazu ;).
Meine Front- und meine Heckschürze haben auch längere Kratzer in sich, wenn mal bissel was an Geld nochmal dafür da ist hole ich mir neue und lasse die dann lackieren. Aber alles zur gegebenen Zeit.

Mayo
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: So 11.12.05 23:44
Land: Deutschland
Wohnort: Cham
Kontaktdaten:

Re: 405 hier kaum vertreten ?

Beitrag von Mayo » Mo 12.12.05 18:31

was wür dmich das den kosten wenn ich mein auto lackieren lassen würde, komplett mein ich........... in tiefstem schwarz hochglanz?hat da jemand ahnung?

nur mal so pi mal daumen versteht sich ;)
First One - Peugeot 309 R.I.P.
Last - Peugeot 405 Sri R.I.P.
Current - Peugeot 405 Mi 16

Benutzeravatar
Haze
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 120
Registriert: Di 08.11.05 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: um Ulm herum
Kontaktdaten:

Re: @Informatix

Beitrag von Haze » Mo 12.12.05 18:58

> Dreamer schrieb:
>
> Moin Steffen,
>
> hast Dir wieder nen MI zugelegt ?
>
> Hättest den alten ja behalten können.
>
> @TNCRACER: ich fahr Informatix´405 MI16 Vorgänger. :)
>


@Dreamer: Schau mal das Datum von Informatix Post an ;)

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: 405 hier kaum vertreten ?

Beitrag von Dreamer » Mo 12.12.05 19:10

Is mir auch aufgefallen. Ich war nur zu faul um es zu ändern *spielverderber* :furious:

Heut morgen um kurz nach acht, wenn man noch keinen Kaffee und keine Zigarette hatte, kommt sowas schonmal vor. :)

Benutzeravatar
psichoz::405
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 23.04.04 23:01
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: 405 hier kaum vertreten ?

Beitrag von psichoz::405 » Fr 16.12.05 16:19

Meine Lederausstattung hab ich super günstig gekriegt, war nen Glücksfall das ich die gesehen hatte, aber nen bissel Glück gehört auch dazu
hast du das ebay-angebot letztens gewonnen zufällig?

da war doch ne komplette lederausstattung von nem passat drin, alles passend auf den 405er gemacht inkl. amaturenbrett und türverkleidungen in vanillefarbe oder sowas. ist für kanpp 150 eus weggegangen und ich habs verpasst- dafür wär ich auch nach potsdam gefahren zum abholen! :lol: 8)

Rainmaker
Radarfallenwinker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 18.05.05 13:21
Land: Deutschland
Wohnort: Reinheim (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: 405 hier kaum vertreten ?

Beitrag von Rainmaker » Fr 16.12.05 16:55

> psichoz::405 schrieb:
>
>
Meine Lederausstattung hab ich super günstig gekriegt, war nen Glücksfall das ich die gesehen hatte, aber nen bissel Glück gehört auch dazu
> hast du das ebay-angebot letztens gewonnen zufällig?
>
> da war doch ne komplette lederausstattung von nem passat drin, alles passend auf den 405er gemacht inkl. amaturenbrett und türverkleidungen in vanillefarbe oder sowas. ist für kanpp 150 eus weggegangen und ich habs verpasst- dafür wär ich auch nach potsdam gefahren zum abholen! :lol: 8)


Hi psichoz,
hab ne Komplettlederausstattung in Ebay gekriegt mit Mittelkonsole und Türverkleidungen.
Der Preis stimmt, aber das war nich von nem Passat sondern komplett Schwarz, normal eben von nem 405 PhaseII. Gabs da noch eine Auktion? Ich bin mit der zufrieden die ich bekommen hab, Leder find ich geil ;).

Gruß Rainmaker

Antworten