oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mi 07.12.05 16:50

> DRAKI schrieb:
>
> Ok, dann fahren wir mit diesem Zug mit und kaufen uns zusammen ein Bayern Ticket :lol: .
>
> Hab jetzt endlich meine Bilder vom Kartfahren ins Netz gestellt. Besser spät als nie ne.
>
> http://michael-schmitzer1.magix.net/

hab mir eben mal die bilder angeschaut :lol:
war nen herrlicher tag und geile bilder dabei
mann was haben wir da geschwitzt

gruss robert - FP

Benutzeravatar
tomCab
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 193
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von tomCab » Fr 09.12.05 09:11

@ Scorn

genau so machen wir des!

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Fr 09.12.05 16:54

So machen wir das :alc: ! Also Treffpunkt steht.

@Intruder: Fahne wär klasse, übers Handy kanns ja jeder :lol:

Trinkt heute nicht zu viel ned das ihr morgen ned fit seits 8)

Bis moing dann!

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Fr 09.12.05 21:53

@CKaiC

Werden so gegen 12:00 Uhr in LA/HBF sein. (Eingangshalle)

@Draki

wäre cool, das mit der Fahne...aber sicher hat die DB was dagegen. Die werfen uns glatt raus.... :evil:

So wie letztens aus´m Kino. Nur weil wir unser Essen selber mitgebracht haben. Hatte mich zwar beschwert...."Bei euch gibts ja kein Fondue"....half aber nix... :lol:


Bis morgen...... :alc:

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 11.12.05 12:00

Hallo Freunde,

Wieder haben wir ein weiteres Treffen auf die Beine gestellt, und hinter uns gebracht. Der Besuch auf dem Christkindlmarkt in Nürnberg war eine SUPER Idee. Und natürlich gibts wieder einen kleinen Bericht, für alle, die es mal wieder nicht geschafft haben, dabei zu sein.
Na, dann schreib ich mal drauf los.....

So gegen 12:00 Uhr trafen wir (Bärbel, Chris, Claudia und ich) am Landshuter Hbf ein. Nachdem wir unsere Kutsche aufm Parkdeck untergebracht hatten, machten wir uns auf den Weg zur Eingangshalle, wo schon Kai auf uns wartete. Schnell das Bayernticket aus dem Automaten gezogen, und ab gings zu Gleis 5. Mit ein paar (DB üblichen) Minuten Verspätung traf dann der RE aus München ein, der uns zu unserem Ziel Nürnberg bringen sollte. Wir also rein in die Kiste, und landeten gleich mal in der ersten Klasse. Für die hatten wir ja nicht bezahlt. Sowas können sich Peugeot Fahrer nicht leisten... :lol: Also weiter....erste unten, dann oben....Scheisse...das Ding ist hoffnungslos überfüllt. Als wir die Hoffnung auf einen Sitzplatz schon fast aufgegeben hatten, fanden sich im ersten Wagon doch noch ein paar Plätze. Zum Leidwesen unserer Ohren, mitten in nenm Trup halbwüchsiger, halbangetrunkener Münchner Jungs und Mädels. Dank derer, wissen wir nun aber auch, warum die "Houdn von an doudn, und da Oasch vom Schoasch" so stinken... :lol: Mit ihren Kampftrinker liedern unterhielten sie das gesammte Abteil. So verging die Zeit wie im Flug, bis wir im Hbf Regensburg eintrafen.
Hier stiegen Kerstin, Volker, Michael und Tom zu. Da etliche Fahrgäste hier den Zug verließen, war natürlich Platz für die 4.
Und schon gings weiter Richtung Nürnberg. Dort kamen wir auch fast pünktlich gegen 14:30 Uhr an. Also raus ausm Zug, und ab zum Treffpunkt mit Marion, Ramona und Robert.
Die Mädels legten erst mal ne PP (Pinkelpause) ein. So erleichtert ging es dann ins Getümmel des Nürnberger Christkindel Marktes. Bei herrlichem Wetter und angenehmen 1 Grad Plus, war natürlich hier die Hölle los. Was anderes hatten wir ja auch gar nicht erwartet.
Wir folgten Marion´s Vorschlag, und begaben uns zum Kinder Weihnachtsmarkt. Da war das Geschiebe und Gedränge nicht ganz so groß. Die ersten Glühweine und Würftl (Kein Schreibfehler...dazu später mehr) wurden einverleibt. NAtürlich wurde so mancher Spaß und Blödsinn auf Kosten der anderen (Marktbesucher) gemacht. Muss sagen...alles sehr tollerante Leute da oben. Oder lags am Alkoholpegel..??? Egal...Luschtisch wars.. :lol:
Kai holte zwischenzeitlich seine Freundin vom Bahnhof. Sie kam mit dem Zug aus Köln.
Bärbel und ich trafen uns wie vereinbart mit unserm Freund Stefan mit Frau Gila und Töchterchen Paula. Somit hatten wir gleich nen kompetenten Einheimischen Führer. Also ab aufn Markt. Weschtla im Weckla......und das fast an jedem Stand. Irgendeiner hatte immer Hunger :P
Besonders hats uns ein Schild eines Standes angetan. In Altdeutscher Schrift das Wort "Bratwurst" Robert interpredierte in das "s" ein "f". Und schon gabs nur noch "Bratwürfte" zu essen. Auch Lefkuchen und Glüfein waren klecker.. :lol:

So gegen 18:00 Uhr machten wir uns dann auf die Suche nach einer festen Überdachnung mit Möglichkeit der Nahrungsaufnahme. Einigen ist die kalte Aussentemperatur doch schon in die Glieder gefahren.
Gelandet sind wir dann im Keller der BarFüsser Brauerei.
Massenabfertigung pur sach ich nur.... Um aufs Klo zu kommen, war schon fast ein mobiles Navi nötig.
Nun, da die Mägen voll waren, und die Körpertemperatur wieder auf Normal war, gings wiedser auf die Piste. Mittlerweile war es ja schon nach 19:00 Uhr. Die Mädels gingen ein wenig schoppen, und wir hatten nix besseres zu tun, als unbedarfte Passanten zu veräppeln. (Drogenrazia und Taschenkontrollen...etc... 8) )

So gegen 20:00 Uhr machten wir uns dann auf den Weg in Richtung Hbf. Da unsere Züge erst so gegen 21:30 Uhr Abfahrt hatten, blieb noch genügend Zeit, um in einer Kaffeebar ein paar Capo´s und Latte zu schlürfen. Die Einrichtung haben wir unseren Sitz-Bedürfnissen leicht angepasst.
So gegen 21:15 Uhr war dann der Aufbruch an der Reihe.
Es war ein schöner Tag. Wir verabschiedeten uns von Marion und Robert (die hatten ja nene anderen Zug). Der Rest suchte sich lauschige Plätzchen im RE in Richtung München.
Unsere Heimfahrt war nicht ganz so spektakulär. Aber nachdem uns unsere Regensburger Truppe am Hbf Regensburg verlassen hatte, kammen noch ein paar Münchner in unser Abteil. Sie kamen vom Regensburger Christkindlmarkt. Bewaffnet mit Six Packs und Jägermeister, soffen die da genüsslich weiter :alc: und sorgten für Unterhaltung.
Wir wissen nun auch, das Jägermeister ****** getrunken werden muss..... Die setzten sich nämlich nach jedem Schluck aus der Pulle auf die selbige. :lol:

Tja, so gegn 23:30 waren wir dann in LA angekommen. Wir verabschiedeten uns, und fuhren nach Hause.
Ein schöner Tag wars. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. :show:

So, nun noch die Bilder....wie immer ohne Kommentar :lol:

www.wrc206.de/Treff6/12100001.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100002.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100003.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100004.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100005.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100006.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100008.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100009.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100010.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100011.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100013.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100014.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100015.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100016.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100017.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100018.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100019.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100020.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100021.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100022.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100023.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100024.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100025.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100026.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100027.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100028.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100029.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100030.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100031.jpg
www.wrc206.de/Treff6/12100032.jpg
Zuletzt geändert von Intruder am So 11.12.05 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » So 11.12.05 12:51

da habt ihr ja wieder mal eine mords gaudi gehabt. schade das ich nicht dabei war :cry: das nächste mal bin ich wieder dabei, wenn ihr eure ski fahr treffen gemacht habt und ich nicht mit dem zug 12 stunden fahren muss :roll:

gruss
FASTER HARDER SCOOTER

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 11.12.05 13:39

@intruder
wie immer > toller text ;) :idea: ;)

@all
im januar und februar mach ma des dann in straubing wie besprochen
ende märz hin plan ma noch was
ende april start na die bayerwaldrundtour
ende mai fahren wir nach salzburg > könnts nachlesen in peugeotforum.at
oder ein thread unterhalb hier unter regionales
anfang juli dann schweinfurt
uswusw

@draki - kloane - de_ganz_kloane - toncab
flutlichtfahren is immer mo-mi-fr von 18.30-22 Uhr unter www.hohenbogen.de,
dann habe ich noch nen flutlichthang bei uns in der nähe von dem ich aber keine zeiten weiss derzeit - poste ich aber dann, denn soweit mir noch bekannt ist hat der an den tagen offen wo am hohenbogen kein flutlicht ist.

@tomcab und de_ganz_kloane
meldet euch noch an für st.johann am 14.januar unter www.charivari.de

gruss robert

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » So 11.12.05 14:45

> Intruder schrieb:
> Mit ihren Kampftrinker liedern unterhielten sie das gesammte Abteil. So verging die Zeit wie im Flug, bis wir im Hbf Regensburg eintrafen.
> Hier stiegen Nicole, Volker, Michael und Tom zu. Da etliche Fahrgäste hier den Zug verließen, war natürlich Platz für die 4.

wieder ein gelungener bericht vom tagebuchschreiber gerd, der keine fragen offen lässt. naja, eine vielleicht: wer ist nicole? :lol:

die übergabe von kfz-kleinteilen am bahnhof sollten wir nächstes mal doch etwas weniger 'verdächtig' gestalten, dann werde ich auch nicht wieder am ausgang von der polizei kontrolliert! :wiejetzt:

Benutzeravatar
tomCab
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 193
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von tomCab » So 11.12.05 15:23

> scorn schrieb:
>
>naja, eine vielleicht: wer ist nicole? :lol:

stimmt war da noch wer :lol:



> die übergabe von kfz-kleinteilen am bahnhof sollten wir nächstes mal doch etwas weniger 'verdächtig' gestalten, dann werde ich auch nicht wieder am ausgang von der polizei kontrolliert! :wiejetzt:

ja der hammer die sehen aber auch alles :P

War wieder ein richtig gelungener Tag gestern!

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von BigRed » So 11.12.05 16:44

so mädelz,

ich war um ca. 14:40 am beck, leider nur kurz robert erkannt und weiter nen parkplatz gesucht :(

als ich dann einen hatte bin ich mit meiner freundin auf zum chriskindlesmarkt. ich dachte mir so: "die wirste schon erkennen, zur not am dialekt" :)

leider weit gefehlt.

1. es war wirklich die hölle los
2. ca. 40% waren scheinbar mit dem selben nicht-fränkischen dialekt behaftet

sorry, hätte mich echt gfreut einige von euch mal wieder zu sehen (spez. tom, volker und robert)

das nächste mal hab ich hoffentlich mehr glück :)

mfg, jens
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Antworten