hmmmmm wenn du ne einfache wagenfarbe hast stosstangen in wargebfarbe lackieren kommt ganz gut
wenn einen kennst der das kann oder das selber kannst dann is das auch günstig ^^
am sonsten bei der normalen front passt ne gummilippe von ford dran hatte ich auch ne zeitlang bei den gt / gti stosstangen die etwas tiefer sind sollte das auch passen
wenns original peugeot teile sind musste die auch nicht eintragen zumindest die stosstange vom gti... die is in gleicher art auch bei anderen modellen verbaut...
und ach ja es gibt nen "gti" dachkanten spoiler is sehr klein und dezend so irgendwie aus gummi ich glaube den muss man auch nicht eintragen bin mir da aber nicht ganz sicher den hat auch nicht jeder gti...
und mit den 15 zoll speedline were ich vorsichtig die liegen bei mir immernoch im keller weil der tüv sich anpisst.... da musste vorher auf jeden fall sicherstellen das dein tacho da niocht zu wenig anzeigt.... ok einige haben die auch so eingetragen bekommen aber ich hate natürlich pech klasse der tüv nord ~~