hallo!!!
also gestern wars echt wieder super!!!
ich setz jetz alles in bewegung das ich am 10. mit am christkindlmarkt fahren kann.. ich zwing einfach mein chef des muss dann scho gehen hoff ich mal.. :scry: ..
will doch unbedingt da mit..
also und nun zu unserer heimfahrt - ich erzähls ez aus meiner sicht und hat einer der mitfahrer noch was zu ergänzen dann schreibtses hald einfach dazu..
also vom parkplatz aus sind wir ja noch alle gemeinsam losgefahren - naja also wir waren die letzten und ihr seits uns ja ganz schön abgesaust so dass sich dann ein anderes auto dazwischen gedrängelt hat.. aber des war ja kein großes problem der is nach paar minuten abgebogen ..
so sind wir dann alle ca 10 minuten gemeinsam in ner kolonne gefahren bis zu der umleitung wo uns so ein komisches auto mit hässlichen felgen alle überholt hat (des wird warscheinlich jeder gmerkt haben wie bekloppt der war..) also des hat uns ja schon amüsiert.
gut und kurz nach der umleitung gings wieder auf die normale straße zurück.. ich hab keine ahnung wie wirs gemacht haben aber auf jeden fall sind wir genau in die gegengesetzte richtung gefahren wie wir sollten und naja - nach n paar kilometern wo dann immer noch kein schild war mit der aufschrift b20 haben wir uns dann schon gedanken gemacht und den routenplaner ausdruck studiert.. da tom wollt unbedingt an draki sei anlag hören aber da draki wollt ned solang er sich nicht sicher war, das wir in richtung heimat sind.. so haben wir also nach 5 - 10 minuten fahrt in die falsche richtung die schleife reingehauen und sind zurück in richtung b20.. endlich.. dann ham wir auch die anlag angemacht. so.. da dachten wir eigentlich des wars mitm stress für heute und a paar leut wollten sich dann schlafen legen.. :lol: ..
dann gings aber no weiter.. kaum weitere 10 minuten gefahren fällt uns auf das ein pfarrkirchener hinter uns her fährt .. an sich kein problem aber der hat so geblendet das uns aufn keks gegangen is.. ja wir sind so auf der landstraße dahin gefahren - einmal mit 130 und einmal mit 60 aber der typ hinter uns hat weder überholt, noch sich abschütteln lassen.. der war immer so knapp hinter uns das kein anderes auto mehr rein gepasst hätte.. tja.. dann fahren wir und fahren und der war nach ner halben stund immer noch da.. dann fällt am draki auf dass er aus versehen sei jacke anlassen hat.. er wollts ausziehen - eigentlich am rastplatz aber da wir nen verfolger hatten haben wir uns nicht getraut anzuhalten (er hätte ja auch anhalten können..) naja wir sind also weitergefahren.. 50 minuten lang .. der war immer noch da.. egal wie schnell, egal wohin.. da ham wir uns dann schon langsam gedanken darüber gemacht.. naja..
nach ner stunde autofahrt sind wir dann endlich auf die autobahn gekommen und da draki hats nimmer ausgehalten er wollt testen wie schnell dem sein auto ist.. bis 140 150 rum (glaub ich) is er uns dann no nach wie blöd (übrigens: jeden den wir überholt haben, hat er auch überholt..) und dann sind wir rauf mit der geschwindigkeit bis 190 (i hab mi scho afgführt er soll gefälligst langsamer fahren bei dem sauwetter..!) und dann is er uns gottseidank nimma nachgekommen..
tja des war ziemlich lustig.. und dann hams die jungs natürlich nicht lassen können und wollten testen ob er wieder kommt wenn wir auf ihn warten.. so- runtergebremst bis auf 70 erst mal - dann is scho auffällig worden.. wieder schneller a bisl und ha - da war er wieder - aber er hat uns überholt weil wir ihm zu langsam waren - er hatte sich bereits ein anderes opfer aufgesucht.. gott sei dank.. :o :o :o
gut des waren dann 2/3 der fahrgeschichte und wir sind gemütlich richtung regensburg gesaust.. bis zum lappersdorfer kreisel.. ja da gehts ez weiter.. wir kommen am parkplatz hin und oohh.. alle autoscheiben vereist.. tja.. da volker kein eiskratzer, da tom kein eiskratzer
. glück das da draki an eiskratzer + eisspray immer dabei hat..
so haben die beiden erst mal ihre autos freigekratzt.. ja eigentlich wäre jetzt jeder heimgefahren aber hmm.. als da tom sein auto anlassen will gehts nimma.. null.. oh oooh.. gut das da volker so schlau is und immer a kabel fürs fremdstarten dabei hat
da volker hat dann schnell a runden am parkplatz dreht und is dann zum tom sein auto hin gefahren.. während wir uns den ** abgefroren haben und rumgehopst sind haben die beiden im stockdunkeln plus und minus pole gesucht.. keiner a taschenlampe dabei gehabt..zz dann hams mitm handy rumgeleuchtet bis sies endlich hatten und zack- as auto is gott sei dank angesprungen.. so des wars eigentlich scho fast - an tom sei tür war irgendwie a bisl zu geeist das er "bisschen fester" anziehen musste :lol: :lol: und dann konnte es endlich los gehen. wir saßen noch gemütlich im warmen auto bis heim und die anderen durften sich im kalten amüsieren...
so des wars aber jetzt endgültig - glaub i.. und genug...
die strecke war bei uns eigentlich nicht eisig - zumindest haben wir davon nichts bemerkt - wir hatten da ja andere probleme..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: