oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 20.11.05 11:03

Hallo,

erstmal vielen Dank an Roland, für die perfekte Organisation. War wie üblich, ein SUPER Treffen. Der Mexikaner war ebenso Spitze, wie die Bowlingbahn.
Natürlich geb ich hier wieder meinen Senf ab, in Form eines kleinen Berichts. Damit die, die nicht dabei waren, (Traut euch Leute, wir beissen nicht :lol: ) auch was davon haben.

Na, dann fassen wir doch mal zusammen.
Pünktlich waren alle am vereinbarten Treffpunkt am Maci-Parkplatz in Pfarrkirchen. Zumindest Roland, Chris und ich samt besseren Hälften. Wir warteten bei 0 Grad auf den Rest der Bande.....aber nix zzu sehen. Nach ner 1/4h kam dann endlich ein Anruf von Robert. Er wäre nun beim Rieger in EG. Wie gehts weiter?? Na toll, hamma uns gedacht. Da hat er ein Super Navi im 407er, und fragt uns nach dem Weg... :lol:
Aber Robert hat da nur ein Späßle gemacht. Die saßen alle im McDonalds, zogen sich div. Hamburger, Cola´s und Eiscreme rein, und lachten sich eins, weil wir uns vor der Tür einen abfroren :evil:
Somit waren wir komplett. 16 Mann(Frau :lol: ) machten sich auf zur Bowlingbahn.
Dort angekommen, wurden erst mal die passenden Schuhe ausgefasst. Dann gings schon ans eingemachte. Wir spielten auf 2 Bahnen. Die Regeln sind ja einfach. Nur den Ball mit viel Schwung zielgenau in Richtung der 10 Pins "werfen", so das alle umfallen.
Am Rande bemerkt......es sind am Anfang mehr Zuschauer vor lachen umgefallen, als Pins :lol: . Nach und nach hatte man sich aber warmgespielt, und die ersten Strikes (alle 10 im ersten Wurf) fielen.
Marion hatte ja ihren "personal Trainer" dabei. Sie lernte im Laufe des Abends, was so kleine weiße Päckchen, die am Rand der Bahn liegen, zu bedeuten haben. Man darf sie nicht wegwerfen..... ;) :up:

So gegen 18:00 Uhr bezahlten wir dann die Bahnmieten, und begaben uns zu den Löwen draussen auf´m Parkplatz.
Nun war Essenfassen angesagt. Roland hatte beim Mexikaner reserviert. Nach kurzer Fahrt überfielen wir das Lokal wie ein Schwarm Heuschrecken 8)
Das Studium der Speisenkarte war für alle eine Expedition ins Unbekannte. Keiner von uns hatte zuvor mexikanisch gegessen. Also, dann lassen wir uns mal überraschen..... :P

Aber alle waren angenehm überrascht. Es war einfach lecker. Schön würzig :up:
Nachdem alle Mägen gefüllt waren, planten wir die nächsten Treffen. Benzingespräche und lockere Atmosphäre standen an.
So gegen 21:00 Uhr wurden dann die Zelte abgebrochen, und wir machten uns alle auf den Heimweg.
Ein schöner Nachmittag und Abend unter Freunden...was will man mehr.. :D
Tja...weiter gehts schon am 10.12 in Nürnberg zum Christkindlmarkt. Da sind dann auch die Franken dabei. Wird mit Sicherheit auch wieder ne Fetzen Gaudi.

Das wars.....den Rest sagen die Bilder. Die brauchen, wie üblich, keinen Kommentar. :lol: 8) :show:

Gruß
Gerd

www.wrc206.de/Treff5/01.jpg
www.wrc206.de/Treff5/02.jpg
www.wrc206.de/Treff5/03.jpg
www.wrc206.de/Treff5/04.jpg
www.wrc206.de/Treff5/05.jpg
www.wrc206.de/Treff5/06.jpg
www.wrc206.de/Treff5/07.jpg
www.wrc206.de/Treff5/08.jpg
www.wrc206.de/Treff5/09.jpg
www.wrc206.de/Treff5/10.jpg
www.wrc206.de/Treff5/11.jpg
www.wrc206.de/Treff5/13.jpg
www.wrc206.de/Treff5/15.jpg
www.wrc206.de/Treff5/16.jpg
www.wrc206.de/Treff5/17.jpg
www.wrc206.de/Treff5/18.jpg
www.wrc206.de/Treff5/19.jpg
www.wrc206.de/Treff5/20.jpg
www.wrc206.de/Treff5/21.jpg
www.wrc206.de/Treff5/22.jpg
www.wrc206.de/Treff5/23.jpg
www.wrc206.de/Treff5/24.jpg
www.wrc206.de/Treff5/25.jpg

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » So 20.11.05 15:45

hallo,

also ich muss mich mal ganz herzlich bei allen die da waren bedanken! schön das ihr so zahlreich erschienen seit. für die meisten von euch war es ja eine weite anreise bei nicht gerade berauschendem wetter. mir hat es gestern wieder super gefallen. vor allem beim bowlen war eine person dabei, die uns bei jedem durchgang immer wieder aufs neue aufheiterte (ich nenne keine namen ;) ). mexicaner war auch super lecker! nur das die gerichte von mir und vom tom luzifermäßig scharf waren :twisted:

dann bis 10.12. in nürnberg.....
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
de ganz kloane
Strafzettelsammler
Beiträge: 467
Registriert: So 20.11.05 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Nittenau

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von de ganz kloane » So 20.11.05 17:36

hallo leute, danke für den super tag gestern!
war echt a gaudi! i hoff da draki bringt no a paar ergänzungen, denn unsere heimfahrt war a ned ohne ;)
@scorn: danke nochmal, gell... :up:
Ihr habt es ja eh alle schon mal gesehen...
aber wenn man genau hinschaut...

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 20.11.05 17:44

> de ganz kloane schrieb:
>
> hallo leute, danke für den super tag gestern!
> war echt a gaudi! i hoff da draki bringt no a paar ergänzungen, denn unsere heimfahrt war a ned ohne ;)
> @scorn: danke nochmal, gell... :up:
hallo kerstin
schön das dich angemeldett hast :lol:
was war denn noch bei euch los?? erzähl mal !!
bei uns wars ab straubing/ascha etwa spiegeglatt !! geiles fahrgefühl ;)

gruss robert - FP

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » So 20.11.05 21:48

Auch von mir mal ein Danke an Roland und die anderen aus Pfarrkirchen!

Muss jetzt noch den Bericht vom Gerd mit unserm Erlebniss bei der Heimfahrt ergänzen.

Angefangen hat alles damit, dass wir und in Eggenfelden ein bisschen verfranzt haben und so ein paar Kilometer orientierungslos umher geirrt sind. Das in der Nacht auch alles so dunkel sein muss :lol: ! Kaum ist man auf dem richtigen Weg gewesen hatten wir (zuerst nur vermutet) einen weißen Astra mit PAN Kennzeichen hinter uns. Bis dahin nichts ungewöhnliches möchte man meinen 8). Da das Licht von dem Astra ziemlich hoch eingestellt war bin ich mal zu mit 80 dahin um den guten überholen zu lassen. Das wollte er schon mal nicht, also Taktik ändern und mit 120 davon ziehen. Nö klappte auch nicht, er blieb immer schön an dem Hinterteil unseres Gefährts kleben. Von der Rücksitzbank kamen die ersten Vermutungen das ihm die LED Rückleuchten so gut gefallen müssen oder so ;) . Nach etwa 40km mit unserem Begleiter wurde die B20 dann mal zweispurig und wieder mit 80 dahin. Ans überholen dachte er wieder nicht. Langsam machte sich Verfolgungswahn breit :? . Bei der nächsten 2 Spurigen Gelegenheit haben wir dann nen VW Bus überholt und knapp davor rein, langsam weiter. Ratet mal wer sich zwischen uns und sen VW Bus gedrängt hat...! Letzte Hoffnung Autobahn A3, denkste der Typ wollte auch nach Regensburg (oder war ihm die Richtung egal und er wollte nur uns :oha: ! In dieser Angespannten Situation kamen dann immer bessere Vorschläge hervor etwa: - Licht aus und davon 8) , - Mal schnell durch den Rastplatz und schauen ob er auch ne Pinkelpause braucht (zu Gefährlich, könnte ja der Mörder mit der Kettensäge sein :twisted: ). Schließlich haben wir einen kurzen Sprint beschlossen um unseren Begleiter nun nach etwa 100 km loszuwerden. Das schien dann zu klappen und die umheimlichen Lichter im Rückspiegel wurden kleiner. Nach ein paar Minuten ist ein 5er BMW vorbeigeschossen den wir vorher mal gemütlich überholt hatten, vermutlich das nächste Opfer unseres Freundes das seinen Terror nicht lange mitgemacht hat :mrgreen: . Bald darauf kamen die Astra Lichter auch wieder näher - aaaaber er ist nicht hinter uns reingefahren sondern vorbei, hat uns wohl nicht mehr erkannt oder schon ein neues Opfer im Visier gehabt. Schade, war unser letzte Plan wohl hinfällig -> solange im Kreisel (wo Volker und Tom ihre Autos geparkt haben) rundum bis ihm schwindlig wird und dann unauffällig in den Pendlerparkplatz rein <- :gaga: !

Soviel dazu aber noch nicht genug (damit ihr noch einschlafen könnt kommt noch eine Lustige Geschichte von Onkel DRAKI)

Am Pendlerparkplatz angekommen haben alle bemerkt warum ich freiwillig gefahren bin, eine ausgiebige Eisschicht war auf den Autos und es war schweinekalt. Das keiner von den beiden nen Kratzer im Auto hatte braucht ma ja nicht zu sagen. Dafür hab ich an alles gedacht, naja an fast alles. Dem Winter Mazda vom Tom war es einfach zu kalt und so hat sich die Batterie verabschiedet. So wurde Volker zum zweiten Retter in der Not, er hatte nämlich a Starthilfekabel dabei :lol: . Nachdem alle Autos dann gelaufen sind und Eisfrei haben haben wir den restlichen nach Hauseweg angetreten, auch der Verfolgungswahn hat sich wieder verflogen und wenn sie nicht gestorben sind treffen wir uns am 10ten in Nürnberg :idea:

Ja so war das.

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 20.11.05 22:19

hallo!!!

also gestern wars echt wieder super!!!
ich setz jetz alles in bewegung das ich am 10. mit am christkindlmarkt fahren kann.. ich zwing einfach mein chef des muss dann scho gehen hoff ich mal.. :scry: ..
will doch unbedingt da mit.. :P :P :P

also und nun zu unserer heimfahrt - ich erzähls ez aus meiner sicht und hat einer der mitfahrer noch was zu ergänzen dann schreibtses hald einfach dazu..

also vom parkplatz aus sind wir ja noch alle gemeinsam losgefahren - naja also wir waren die letzten und ihr seits uns ja ganz schön abgesaust so dass sich dann ein anderes auto dazwischen gedrängelt hat.. aber des war ja kein großes problem der is nach paar minuten abgebogen ..
so sind wir dann alle ca 10 minuten gemeinsam in ner kolonne gefahren bis zu der umleitung wo uns so ein komisches auto mit hässlichen felgen alle überholt hat (des wird warscheinlich jeder gmerkt haben wie bekloppt der war..) also des hat uns ja schon amüsiert.
gut und kurz nach der umleitung gings wieder auf die normale straße zurück.. ich hab keine ahnung wie wirs gemacht haben aber auf jeden fall sind wir genau in die gegengesetzte richtung gefahren wie wir sollten und naja - nach n paar kilometern wo dann immer noch kein schild war mit der aufschrift b20 haben wir uns dann schon gedanken gemacht und den routenplaner ausdruck studiert.. da tom wollt unbedingt an draki sei anlag hören aber da draki wollt ned solang er sich nicht sicher war, das wir in richtung heimat sind.. so haben wir also nach 5 - 10 minuten fahrt in die falsche richtung die schleife reingehauen und sind zurück in richtung b20.. endlich.. dann ham wir auch die anlag angemacht. so.. da dachten wir eigentlich des wars mitm stress für heute und a paar leut wollten sich dann schlafen legen.. :lol: ..
dann gings aber no weiter.. kaum weitere 10 minuten gefahren fällt uns auf das ein pfarrkirchener hinter uns her fährt .. an sich kein problem aber der hat so geblendet das uns aufn keks gegangen is.. ja wir sind so auf der landstraße dahin gefahren - einmal mit 130 und einmal mit 60 aber der typ hinter uns hat weder überholt, noch sich abschütteln lassen.. der war immer so knapp hinter uns das kein anderes auto mehr rein gepasst hätte.. tja.. dann fahren wir und fahren und der war nach ner halben stund immer noch da.. dann fällt am draki auf dass er aus versehen sei jacke anlassen hat.. er wollts ausziehen - eigentlich am rastplatz aber da wir nen verfolger hatten haben wir uns nicht getraut anzuhalten (er hätte ja auch anhalten können..) naja wir sind also weitergefahren.. 50 minuten lang .. der war immer noch da.. egal wie schnell, egal wohin.. da ham wir uns dann schon langsam gedanken darüber gemacht.. naja..
nach ner stunde autofahrt sind wir dann endlich auf die autobahn gekommen und da draki hats nimmer ausgehalten er wollt testen wie schnell dem sein auto ist.. bis 140 150 rum (glaub ich) is er uns dann no nach wie blöd (übrigens: jeden den wir überholt haben, hat er auch überholt..) und dann sind wir rauf mit der geschwindigkeit bis 190 (i hab mi scho afgführt er soll gefälligst langsamer fahren bei dem sauwetter..!) und dann is er uns gottseidank nimma nachgekommen..
tja des war ziemlich lustig.. und dann hams die jungs natürlich nicht lassen können und wollten testen ob er wieder kommt wenn wir auf ihn warten.. so- runtergebremst bis auf 70 erst mal - dann is scho auffällig worden.. wieder schneller a bisl und ha - da war er wieder - aber er hat uns überholt weil wir ihm zu langsam waren - er hatte sich bereits ein anderes opfer aufgesucht.. gott sei dank.. :o :o :o
gut des waren dann 2/3 der fahrgeschichte und wir sind gemütlich richtung regensburg gesaust.. bis zum lappersdorfer kreisel.. ja da gehts ez weiter.. wir kommen am parkplatz hin und oohh.. alle autoscheiben vereist.. tja.. da volker kein eiskratzer, da tom kein eiskratzer :?: . glück das da draki an eiskratzer + eisspray immer dabei hat.. :!: so haben die beiden erst mal ihre autos freigekratzt.. ja eigentlich wäre jetzt jeder heimgefahren aber hmm.. als da tom sein auto anlassen will gehts nimma.. null.. oh oooh.. gut das da volker so schlau is und immer a kabel fürs fremdstarten dabei hat :!: :!: :!: da volker hat dann schnell a runden am parkplatz dreht und is dann zum tom sein auto hin gefahren.. während wir uns den ** abgefroren haben und rumgehopst sind haben die beiden im stockdunkeln plus und minus pole gesucht.. keiner a taschenlampe dabei gehabt..zz dann hams mitm handy rumgeleuchtet bis sies endlich hatten und zack- as auto is gott sei dank angesprungen.. so des wars eigentlich scho fast - an tom sei tür war irgendwie a bisl zu geeist das er "bisschen fester" anziehen musste :lol: :lol: und dann konnte es endlich los gehen. wir saßen noch gemütlich im warmen auto bis heim und die anderen durften sich im kalten amüsieren...

so des wars aber jetzt endgültig - glaub i.. und genug...

die strecke war bei uns eigentlich nicht eisig - zumindest haben wir davon nichts bemerkt - wir hatten da ja andere probleme..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kloane
Handbremsen-Wender
Beiträge: 781
Registriert: Di 27.09.05 09:43
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Kloane » So 20.11.05 22:23

tja.. sorry ez haben sich unsere beiden einträge überschnitten.. ich hab ne halbe stunde dafür gebraucht und nicht gewusst das da draki die selbe geschichte im gleichen moment schreibt.. hörts hald 2 geschichten.. :lol: :lol: :lol:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 21.11.05 07:48

hallo leute

coole geschichte :lol:

lustig bei uns war auch das es spiegelglatt war ab etwa straubing, aber die herren in grün-weiss hatten ne radarfalle aufgebaut auf der b20 - ihr wisst schon so etwa 20km vor cham
wo es recht lang geradeaus aufwärts geht und ne brücke oben drüber geht wo auch vorher links nen parklplatz drin ist. da standen se drin und jeder ist mit etwa 50 ikmh vorbeigetuckelt :D
die hatten bestimmt nen guten blitzerschnitt da

gruss robert - FP

Benutzeravatar
CKaiC
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 01.09.05 12:52
Postleitzahl: 85238
Land: Deutschland
Wohnort: Kollbach

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von CKaiC » Mo 21.11.05 08:24

Hallo Leutz, wollte mich auch noch mal beim Roland für den super abend bedanken, bowlen war echt lustig, mexikaner war lecker, sehr zu empfehlen.
Freue mich auch schon auf den 10., wenn´s zum Glühweintrinken nach Nürnberg geht.
Also eine schöne Woche Euch allen.
Gruss

Kai

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Di 22.11.05 10:40

Na Super.... da war ja auf der Heimreise fast genau so viel Action wie aufm Treff.. :lol:
Schön, das alle wohlbehalten, und ohne Blitzerknöllchen zu Hause angekommen sind. :!:

Bärbel & ich fahren heute Nachmittag nach LA. Werde da mal am Bahnhof vorsprechen, und mir ein kongretes Angebot für die Nürnbergfahrt ausstellen lassen. Auf Bahn.de ist das ja sowas von verwirrend. :cry:

@Kai
Mögliche Ab- & Ankunftszeiten poste ich dann hier.

@Kerstin

schön, das du dich auch angemeldet hast.... echt cooler Nick... 8) :lol:

Antworten