Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tunfaire
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 37
- Registriert: Mo 09.05.05 21:18
Beitrag
von tunfaire » Di 15.11.05 18:24
na sowas.
ich hab exakt das selbe problem wie blackunicorn...
scheint ja bei dieser witterung viele zu treffen.
meiner geht auch nicht während der fahrt aus sondern springt nur gelegentlich schlecht an...vorhin aber auch, als er warm war.
kann man bei dem fehler eine andere quelle als die benzinpumpe praktisch ausschließen, bzw. kann man irgendwie testen, ob sie wirklich def. ist?
und wenn ich eine neue kaufen muß: gibt es große unterschiede in den ausführungen?
mein pug ist ein 94er 46ps.
bei ebay gibt es z.b. eine mit der bezeichnung "typ 1c" für 29,90....
grüße
wolf
-
mariob
- Spätzünder
- Beiträge: 1655
- Registriert: Mi 12.10.05 23:54
- Postleitzahl: 13059
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von mariob » Di 15.11.05 19:32
Bei den Modellen von 45-75PS ist die Pumpe definitiv gleich, bei den größeren Varianten ist evtl. eine andere drin. Im Handbuch gibt es eine Beschreibung, wie man die Fördermenge und den Förderdruck der Pumpe messen kann. Wenn die Pumpe diese Werte erreicht ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit unschuldig. Eine alte Pumpe erreicht die Werte im Normalfall nicht mehr.
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,