Probleme mit der Freisprecheinrichtung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
qwertz
Lenkradbeißer
Beiträge: 200
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Probleme mit der Freisprecheinrichtung

Beitrag von qwertz » So 06.11.05 13:15

Servus!

Hab meinen Eltern letzte Woche in ihren 307 für ihre "alten" Siemens S55 / M55 die Siemens HKC-540 eingebaut (war n Restposten ab Lager, seeeehr günstig ^^), und direkt ab Radio angeklemmt - gibt ja schließlich ne sehr schöne Anleitung in der Bastelecke *g*
Die FSE hat auch einwandfrei geklappt, beim Einstecken vom Handy hat das direkt aufs CarKit-Profil gewechselt, die Testfahrten mit Telefonieren während der Fahrt, Handyakku laden etc hamm auch alle geklappt.
Seit vorgestern reagiert das Handy aber nit mehr drauf, wenn ich es in die Halterung setz! Habs heut Morgen nochma alles auseinander genommen, an der Verkabelung scheints net zu liegen, die Box kriegt auf jeden Fall den Strom, den sie haben soll! Hat einer ne Idee? Bzw. hat einer zufällig irgendwo nen Schaltplan von der Box? Dann könnt ich vlt. ma ausmessen, ob die Box überhaupt schaltet, wenn sie soll! Wenns am Handy liegen würde, wär das natürlich ziemlich doof =(

Noch nen schönen Sonntag :)

der qwertz

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Ist das Handy angestürzt?

Beitrag von BigAl » So 06.11.05 16:37

Ich mein bei meinem f*** ST65 passiert bis zu 4mal am Tag. Obwohl Siemens eigentlich gute Handy baut

Mfg Martin

qwertz
Lenkradbeißer
Beiträge: 200
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Re: Ist das Handy angestürzt?

Beitrag von qwertz » So 06.11.05 17:20

Obwohl Siemens eigentlich gute Handys baut
Würd eher sagen "gebaut hat" - und das is leider auch schon länger her. Allerdings halten sich die Softwareabstürze in der 55er Reihe doch noch in Grenzen *gg*

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Freisprecheinrichtung

Beitrag von blue206 » So 06.11.05 17:28

Nie mehr Siemens!!!
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Freisprecheinrichtung

Beitrag von Chakky » So 06.11.05 17:47

mmhz bin zwar auch siemens fans aber mit meine s55 bin /war ich von der verarbeitung her unzfrieden ->tastur 3 mal putt das 4te mal deutet sich an software war eigl soweit oki gut hab auch per hand gepatched.

back2topic:

ich denk mal liegt am handy mal kurz ein und wida ausschalten hilft schon wunder bei siemens handys
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Antworten