Hi,
da hier im Forum vor kurzem mal jmd. für die MTEC ein bischen "Werbung" gemacht hat und im Chat auch und ich viele pos. Berichte dazu gefunden habe in anderen Foren habe ich mir diese auch mal bestellt und so eben ausprobiert.
Also sie haben definitiv ein E Zeichen (E13) wie damals schon erwähnt vom Verkäufer. Hier nun mal 2 Vergleichsfotos:
Phillips Silver Vison:
MTEC Super White:
Ich finde man sieht auf den Bildern keinen nennenswerten Unterschied zwischen den beiden Lampen. In der Realität allerdings kann man schon recht deutlich erkennen, dass die MTEC deutlich weißer sind als die Phillips Silver Vision wenn man direkt von vorne drauf guckt. Ich bitte bei den Bildern zu beachten, dass sie mit einer schlechten Handycam gemacht sind und am helligtem Tag bei Sonnenschein. Ich werde heute Abend noch Nachtbilder nachreichen, dann aber nur noch mit dem MTEC, es sei denn, ich hab dann noch Lust die Phillips nochmal rein zu machen *g*
Allerdings habe ich subjektiv auch den Eindruck, dass die Phillips stärker leuchtet, dafür weniger weiß ist. Ich werd mit den Mtec nochmal die Scheinwerfer neu einstellen lassen und dann auch noch berichten wie die Sicht bei Nacht ist und generell die Ausleuchtung. Das Versprechen, dass sie weißer sind als die Phillips wird jedenfalls definitiv eingehalten. Im Fernlicht kommt es übrigens noch deutlich besser rüber, leider hab ich da vergessen Bilder zu machen *g*
mfg Sven