Pics von der Peugeotecke bei der XS Carnight

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Re: Pics von der Peugeotecke bei der XS Carnight

Beitrag von biggie » Mo 03.10.05 04:44

@ frenchlion:

wo du gerade xs-kollegas sagst..... ist der silberne Golf V, der im aktuellen Euro-Tuner Magazin abgebildet ist auch von euch?
Sieht ziemlich geil aus der Wagen..... scheint ja einiges bei euch im Osten zu gehen... ;)

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mo 03.10.05 09:48

> bomber schrieb:
> @ french
>
> gibts dieses jahr noch irgendwelche veranstalltungen in der nähe zum thema tuning?? oder muß man aufs frühjahr warten.

Also von Xs Events her gibt es dieses Jahr nix mehr.Sonst gab es ja immernoch ne XS Movienight wo dann die TUNING TV Berichte und selbstgedrehte Videos von den XS Treffen in einem gemieteten Kino gezeigt wurden.Da das aber zuviel Zeit zwecks der Planung in anspruch nimmt wurde das für diesen Winter gestrichen.

Wir planen jetzt schon für die erste XS Carnight 2006 die warscheinlich MAI o.Juni sein wird.Soll ja noch besser werden wie die letzte.

@biggi

Meinst du den hier??
Bild

Wenn ja dann ist der von Kumpel Andy.Is der Chef von der XS Edition.
Das Auto ist auch schon seit 3Folgen bei DSF zusehen.Dort wird gezeigt wie der Innenraum umgebaut wird.

Zum Thema Osten und Tuning.

Hier der Bericht aus der aktuellen AUTOTUNING zum XS Sommertreffen.Einfach mal durchlesen.

http://img328.imageshack.us/img328/8537 ... txs8ga.jpg

Sogar das jüngste Mitglied des Löwenrudel Elbtal ist mit seinem 306 Carbrio zusehen.*g*

Gruß der Peti

biggie

Beitrag von biggie » Mo 03.10.05 13:32

@ frenchlion:

genau den meinte ich.... ich guck leider nicht soviel tuning-tv usw... da fehlt mir ein bißchen die zeit. Mir ist der eben nur in der Zeitung aufgefallen und habe da auch was von wegen XS gelesen. Schaut auf jeden fall ziemlich lecker aus.
Wenn's nicht so weit bis zu euch wäre, würde ich da auch gern mal vorbei kommen. Scheinen ja immer coole Autos vertreten zu sein.

mfg

biggie
Tuning macht süchtig!!!

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Di 04.10.05 19:18

Ich lade jetzt schon recht herzlich jeden zur nächsten Xs Night 2006 ein.Dort kommt jedes Jahr das beste aus der Ostdeutschen Tuningscene.Ab nächstes Jahr werden auch noch mehr schicke Peugeots dastehen.werd wieder persönlich die Vipkarten verteilen.

Der Weg lohnt sich auf alle Fälle.

gruß der Peti

biggie

Beitrag von biggie » Di 04.10.05 19:25

Naja, mal schauen, was sich bis dahin noch an meinem Auto tut.
Interessieren würde es mich auf jeden Fall mal. Die Termine schreibst du dann ja bestimmt wieder hier ins Forum, oder?

mfg

biggie
Tuning macht süchtig!!!

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Di 04.10.05 20:34

@anti-hero

Also ich hab mich mit beiden unterhalten.Mit Katharina etwas länger.Finde die persönlich auch netter.Naja und optisch auch.he he.
Falls du dein 307 nächstes Jahr noch hast hätt ich den gern bei der XS Night.Vipkarte hättest du schon sicher.Der 406 von euch wäre auch noch nett.

@biggi

neue termine werden natürlich hier veröffentlicht

gruß der peti

Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler

Beitrag von Ösi-Jürgen » Di 04.10.05 22:31

Hey!

mal abgesehn von den "reiberein" im andern thread ;-)

halt mir ein ticket warm...ich wäre gern dabei und will in aller erster linie mithelfen einen guten auftritt für die peugeot fraktion aufzubauen. :up:

so wies aussieht ein ziemlich geiles treffen..schade nur das es nur eine nacht dauert.

Beste grüsse

Jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mi 05.10.05 17:48

@Anti-Hero

ich denke mal das die erste Night nach SW sein wird.Habs zu mindest Andy gesagt das er es so legen soll.Dann könnten wir in SW nochmal reden und würd dann dort auch die VIPkarten verteilen.Wenn ich sie denn dann schon habe.he he

Achso die VIPkarten kosten 10Euro.Dort ist das Auto und der Fahrer mit drinn.Ich wollts nur sagen.Das die 10Euro kosten ist schon immer so.Kann an dem Preis auch nix ändern.Wollts ja nur schonmal sagen.Nich das dann gejammert wird.Dafür steht man aber auch in nem extra abgesperten und abgesicherten bereich wo auch nur die Leute reinkommen die bezahlt haben und die so ne Karte im Auto hängen haben.

@Ösi

Welche reibereien?Über sowas kann ich nur lachen.Bekanntlich gibt der klügere nach.Deshalb hab ich zu dem ganzen abgedrifteten Thread auch nix mehr geschrieben.

Schick mir bilder wenn er fertig ist und du bekommst ne Karte.
Das mit der Nacht ist ja gerade das geile.Deshalb zieht es ja auch soviele Leute an.Muss man einfach mal erlebt haben.

Gruß der Peti

NICHT VERGESSEN.Heute 19.45Uhr DSF TUNING TV Bericht zur XS Carnight!!!

Ösi-Jürgen
Strafzettelsammler

Beitrag von Ösi-Jürgen » Mi 05.10.05 19:45

> FRENCHLION schrieb:
> @Ösi
>
> Welche reibereien?Über sowas kann ich nur lachen.Bekanntlich gibt der klügere nach.Deshalb hab ich zu dem ganzen abgedrifteten Thread auch nix mehr geschrieben.
>

naja reiberein in dem sinne ja nicht aer eine kleine unnötige meinugverschiedenheit die uns in ein falsches licht gerückt hat.ich meine damit das wir wohl falsch von einander gedacht haben ;-)

> Schick mir bilder wenn er fertig ist und du bekommst ne Karte.
> Das mit der Nacht ist ja gerade das geile.Deshalb zieht es ja auch soviele Leute an.Muss man einfach mal erlebt haben.

ich werd dir bei fertigstellung sofort welche zukommen lassen.
natürlich ist es grad das geile dran das es nachts ist.da spricht ja auch nix dagegn.vielmehr meinte ich ebn die nacht...besser wären ..die nächte 8) :D

beste grüsse

Jürgen
Nicht die Marke ist wichtig,sondern das Tuning!!

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Mi 05.10.05 20:19

>
> NICHT VERGESSEN.Heute 19.45Uhr DSF TUNING TV Bericht zur XS Carnight!!!

Ganz Ehrlich, der Beitrag hat mich enttäuscht...
Da hätten die ruhig ein paar mehr Autos zeigen können. Und wenn die beiden Mädels so nett und gescheit sind, warum stellen die sich immer wie die Dummchen vom Dienst hin???
Die XS-Night is sicher ein super event, glaub ich gern, aber viel erfahren hat man davon nicht.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten