Partner Scheibenbremsen hinten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
siegal
Kanaldeckelumfahrer

Partner Scheibenbremsen hinten

Beitrag von siegal » Sa 24.09.05 20:31

Hallo, hab gestern meinen neuen Partner 1.6 HDi Quicksilver bekommen und stelle zwar freudig jedoch überrascht fest, daß der hinten Scheibenbremsen hat. Ín jedem Prospekt sind hinten Trommeln angegeben, auch die anderen neuen Partner bei meinem Händler haben hinten Trommeln. Weißm da jemand wies kommt?

gobo206
AufGelbbremser
Land: Deutschland
Re: Partner Scheibenbremsen hinten

Beitrag von gobo206 » Sa 24.09.05 20:37

Das sollte an der PS Zahl des Fzg liegen!
Soweit mir bekannt haben alle Peugeot (evtl auch andere Hersteller) bei mehr als 90PS auch hinten Scheiben! Denke daher die anderen Partner bei Deinem Händler sind schwächer auf der Brust!

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Sa 24.09.05 20:39

> siegal schrieb:
>
> Hallo, hab gestern meinen neuen Partner 1.6 HDi Quicksilver bekommen und stelle zwar freudig jedoch überrascht fest, daß der hinten Scheibenbremsen hat. Ín jedem Prospekt sind hinten Trommeln angegeben, auch die anderen neuen Partner bei meinem Händler haben hinten Trommeln. Weißm da jemand wies kommt?
Hallo,

so ungewöhnlich ist das nicht.

Die Kombiversionen des Partner haben auch als Benziner mit 109PS und als "alter" HDI mit 2 Liter Hubraum die Scheibenbremse hinten...

Gruß Martin

siegal
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von siegal » Sa 24.09.05 22:06

Ja das ist eben nicht so.Mein alter Partner HDi 2.0 hat hinten Trommeln. Die neue Version des 2.0 HDi hat hinten Trommeln und der 1.6 HDI Grand Filou Cool (Neufahrzeug) hat hinten auch Trommeln. Einen zweiten Quicksilver hab ich noch nicht gesehen, aber laut Prospekt hat der hinten auch Trommeln (Oktpberausgabe). Und laut Peugeot-webside hat er hinten auch Trommeln.

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Sa 24.09.05 22:16

Bei so vielen Trommeln spart man sich ja ne Hifi -Anlage :roll:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

siegal
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von siegal » Sa 24.09.05 22:18

eben deswegen frag ich ja.weil die scheiben bringen so viel licht ins auto und ohne trommeln hab i keine musik mehr- du held

bommel
STVO-Fan

Beitrag von bommel » Do 29.09.05 18:30

> siegal schrieb:
>
> Hallo, hab gestern meinen neuen Partner 1.6 HDi Quicksilver bekommen und stelle zwar freudig jedoch überrascht fest, daß der hinten Scheibenbremsen hat. Ín jedem Prospekt sind hinten Trommeln angegeben, auch die anderen neuen Partner bei meinem Händler haben hinten Trommeln. Weißm da jemand wies kommt?

der partner hat dann immer scheibenbremsen hinten,wenn er esp hat . schon erstaunlich wenn man sich ein auto bestellt und nicht genau weiß was er so alles hat. :roll:
aber wie du schon sagtest die prospekte sind da nicht so auf dem laufenden.

siegal
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von siegal » Do 29.09.05 18:35

Vielen Dank, es ist wohl tatsächlich so, daß es abhängig is von ESP oder nicht.
Nebenbei find ich das Auto (der 2. Partner ) absolut genial

bommel
STVO-Fan

Beitrag von bommel » Do 29.09.05 18:38

weiß ja nicht ob du das forum schon kennst da gehts um den partner bzw berlingo der ja baugleich ist.
sehr hilfreich bei problemen und tipps

[/img]http://forum.berlingo.info/

Antworten