oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Mi 21.09.05 23:11

landshut: bin dabei. gute idee!
furth: komme am samstag, genaue zeit weiß ich aber noch nicht.

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Do 22.09.05 08:12

Hi,

Hausmesse ist ja Pflicht. :show: Logo kommen wir :D
Hoffe, das der CC bis dahin wieder läuft. Steht seit gestern in der Werkstatt. So wie´s aussieht ist das Zündschloß im Arxxx (Ich weiß, da gehörts nicht hin :oha: ) Nur, wenn man den Schlüssel fest ins Schloß drückt, dann springt die Fuhre an... :furious:
Morgen weiß ich mehr.....aber hoffe....

Chris muss wahrscheinlich arbeiten (Sonderschicht). Er versucht, das er Frühschicht machen kann. (Diese Woche hat er Spätschicht....dann wirds ne kurze Nacht für ihn)

Wenn er Sa. Spätschicht machen muss, dann kommt er nach. Wird dann aber wohl knapp 18:00 Uhr werden bis er in Furth ist. Wir sind bis 13:00 Uhr in Furth, und freun uns drauf.... :D Schnapsprobe..... :P :alc:

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Do 22.09.05 17:50

sers,

das will ich auch hoffen das der ganze intruder clan anwesend ist :!: intruder junior soll nicht einen auf "muschi" machen! den halten wir schon wach :alc: :twisted:

bis samstag...
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Fr 23.09.05 08:34

Einfach kurz in dein Auto setzen und beschallen lassen. Dann wird er so schnell nciht mehr schlafen :lol: .

Zum Parkplatz werd ich nicht kommen. Mit mir könnt ihr auch so ab 13.00 Uhr rechnen.

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » So 25.09.05 21:40

Na, alles Fit? Hausmesse 2005 war ja bloß noch geil :alc:. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Unbedingt die nette Frau von der Schnapsbrennerei wieder einladen Robert! Wurde ja auch einiges gekauft so denk ich sollt des kein Problem sein.
Hab 134 Bilder gmacht. Weiß gar ned wie ich die super Bilder unter die Leute bringen soll.
Werd mal a paar Highlight wie n Roland beim Putzen neben seinem Auto reinstellen :lol: .
Lasst mal was von euch hören ;) !

Gruß

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 26.09.05 08:07

> DRAKI schrieb:
>
> Na, alles Fit? Hausmesse 2005 war ja bloß noch geil :alc:. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Unbedingt die nette Frau von der Schnapsbrennerei wieder einladen Robert! Wurde ja auch einiges gekauft so denk ich sollt des kein Problem sein.
> Hab 134 Bilder gmacht. Weiß gar ned wie ich die super Bilder unter die Leute bringen soll.
> Werd mal a paar Highlight wie n Roland beim Putzen neben seinem Auto reinstellen :lol: .
> Lasst mal was von euch hören ;) !
>
> Gruß
hallo michael
ja war nen geiles we 8)
schnappsprobe so in der art werrden wir auch 2006 wieder machen :P
wegen der bilder:
am besten stell die online so wie letztes jahr und schick mir nen link dazu
damit ich das wieder so online stellen kann wie 2004

gruss

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Mo 26.09.05 13:04

sers,

war ein mega geiles wochenende! freut mich das ich zu eurer belustigung beigetragen habe ;) war ja wirklich so eine geile stimmung. freue mich schon auf nächstes jahr! ich hoffe das es dann wieder eine schnapsprobe gibt. dann lass ich mir aber nicht mehr alles durch den kopf gehen wie samstags nacht :mad:
FASTER HARDER SCOOTER

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Mo 26.09.05 15:53

Hi,

auch der Intruder-Clan sagt mal...DANKE...für dieses tolle Wochende. War wieder mal spitzenmäßig organisiert vom FP Team... :show: :up: Wer nicht dabei war...der hat was verpasst :!:

Vor allem war auch ein Super Puplikum vor Ort. Freuen uns auf alle Fälle schon auf nächstes Jahr. :D

@Scooter :alc: ...... kein Kommentar.. :lol: Ausser....das der Lack deines 206ers mehr verträgt als du.... :oha: :lol:

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Mo 26.09.05 17:39

den intruder beitrag hab ich ja erwarten können.... man muss aber schon dazu sagen das unsere bank auch am meisten getrunken hat! und die letzten waren wir auch! ich hab mich erleichtert, tom seine hose war total verdreckt, was daran lag das er auf allen vieren im abgesperrten bereich für die pferde umher krabbelte.... schlicht und ergreifend ein gelungener samstag abend :lol: hoffentlich duldet der robert die rottal-inn connection nächstes jahr wieder :roll: ich hab ja auch neben meinem auto wieder sauber gemacht. sowas von sauber das man davon essen hätte können :!:
FASTER HARDER SCOOTER

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 26.09.05 17:55

> scooter schrieb:
>
> den intruder beitrag hab ich ja erwarten können.... man muss aber schon dazu sagen das unsere bank auch am meisten getrunken hat! und die letzten waren wir auch! ich hab mich erleichtert, tom seine hose war total verdreckt, was daran lag das er auf allen vieren im abgesperrten bereich für die pferde umher krabbelte.... schlicht und ergreifend ein gelungener samstag abend :lol: hoffentlich duldet der robert die rottal-inn connection nächstes jahr wieder :roll: ich hab ja auch neben meinem auto wieder sauber gemacht. sowas von sauber das man davon essen hätte können :!:

hallo leute

uns hat es saumässig gefreut das es euch wieder so toll gefallen hat :lol:
habe heute schon die schnapsprobe für 2006 wieder fest abgemacht mitm meidínger.
obwohl einige gesagt haben *wir trinken nächstes jahr nix mehr* ;)
wir bekommen derzeit etliche mails von leuten die da waren wo drin steht wie schön und nett alles war und das sie wohl auch 2006 wieder 100% mit von der partie wären.

@scooter: is schon okay--hast ja alles wieder schön sauber gemacht ;) und somit haben wir damit keinerlei probleme :)

jetzt gehen wir dann erstmal kartfahren in gut 4 wochen - da freu ich mich schon drauf

gruss robert

Antworten