Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Sa 17.09.05 11:16
Hm. Wann soll der rauskommen? Nächstes Jahr?
Das würde erklären warum in der Bibel angeblich für 2006 der nächste Weltkrieg vorhergesagt wird :lol:
Wobei die ja auch ned ganz vollständig ist. Von den Dinosauriern steht da ja auch nix drin...
KTM - Ready to repair :D
-
Cit205
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Cit205 » Sa 17.09.05 14:03
naja..future-trance ist ja nicht besser wie crazy frog -> des passt scho :lol:
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess
-
red306er
- Randsteinstreichler
Beitrag
von red306er » Sa 17.09.05 15:04
> Gentry_Ba schrieb:
>
> Hi!
>
> Sorry, aber bei dem Kommerzdreck wundert mich nicht, dass es mit drauf ist... :?
> Techno/House ist das auf alle Fälle nicht- eher ne massive Beleidigung der Ohren- und das erstellen der Lieder auf der CD geschieht mit Sicherheit in Echtzeit. Es dauert sicher ned länger, als das Lieder dann selber dauert... :lol: :lol: :lol:
so siehst dus vll. was aber viel schlimmer is is deutscher möchtergern gängsta hiphop aka sido oder ähnliches...
>
> Echten Techno kennt sowieso keiner mehr. Leider.
is net so mein fall.
>
> Fisherspooner- Emerge, Freak, Monika Kruse, Takkyo Ishino... das ist noch gute elektronische Musik!
>
> Grüsse und nix für ungut,
>
> Matthias
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Felix306 » Sa 17.09.05 19:45
ich glaub mein text kam falsch rüber, ich hasse diese klingelton *wasweissichwas* scheisse.
ich wundere mich nur wirklich, wer dafür sorgt das so ein klump sich gegen musik künstler durch setzen kann,verkehrte welt...
aber dein ansatz mit den kiddies ist gar nicht schlecht.
greets
-
Crown106Hunterz
- Benzinsparer
Beitrag
von Crown106Hunterz » Mo 19.09.05 19:35
In meinen Augen alles Schrott den die Menschheit nicht braucht!
-
Dj_205
- Benzinsparer
Beitrag
von Dj_205 » Di 20.09.05 03:41
Ich glaub das Problem liegt bei den 14jährigen die den ganzen Tag in fernsehn und radio solchen schund ausgesetzt sind und dadurch keine andere musik mehr kennen.
Es gab ja leute die dachten das der song Its my Life die erste platte von Bon Jovi war.
Musik ist nur mehr reine Geldmacherei wenn ihr mich fragt. wenn ich mir ansehe wie "Stars" angehimmelt werden und dan wieder in der Versenkung verschwinden...
Grossteils nur Castingbands und Coverlieder, die typische Garagenband die sich von kleinen gigs auf Privatparties nach oben kämpft hat heute auch gar keine Chance mehr da die (Deutsche+Österreichische) Musikindustrie entweder an ihren alten "Stars" (kosta Kordalis, Waterloo+Robinson usw.) festhält oder eben schnell kohle mit jugendlichen schäffeln will ( DSD usw.). Was allerdings volkommen zu unrecht ist da wir auch in der Heimat gute Bands haben. aber bei denen ist das grosse geschäft meistens nicht so sicher.
in den USA is das anders, da werden junge Bands gefördert anstatt sie ihren schicksal zu überlassen. aber wer hat schon den mut in jungen Jahren die heimat hintersich zu lassen um es in in den USA zu versuchen......
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....
Mach Papa stolz
-
Hiob317
- Spätzünder
-
von Hiob317 » Di 20.09.05 11:24
> Gentry_Ba schrieb:
>
> Hi!
>
> Sorry, aber bei dem Kommerzdreck wundert mich nicht, dass es mit drauf ist... :?
> Techno/House ist das auf alle Fälle nicht- eher ne massive Beleidigung der Ohren- und das erstellen der Lieder auf der CD geschieht mit Sicherheit in Echtzeit. Es dauert sicher ned länger, als das Lieder dann selber dauert... :lol: :lol: :lol:
>
> Echten Techno kennt sowieso keiner mehr. Leider.
>
> Fisherspooner- Emerge, Freak, Monika Kruse, Takkyo Ishino... das ist noch gute elektronische Musik!
>
net zu vergessen ist bitte Westbam, Ilsa Gold, Kraftwerk!!!!!
aber die alten sachen von Marusha, vor dem Rainbow-scheiss ist auch noch gut.
das waren noch zeiten udn man wird heute noch schief angeguggt,
wenn so was im auto läuft....
oder die alten thunderdome sampler <(
Grüße
tobias
206 Momentan im Umbau...
Hifi:
Headunit: JVC KD-SH99R
Frontsystem: Infinity TMT mit Infinity HTs i an ner Spirit A260.4 vollaktiv
Hecklautsprecher: Infinity Kappa
Sub:Ultima Sub an ner ESX Vision V840.4
THB Comfort Plus FSE