Soooochen, hab jetzt auch mal meine Stimmchen abgegeben. :warsnich:
Ich bin ja mal gespannt, wer bei den Mädels das Rennen macht!
...mit meinem letzten Platz bei den Kerlen hab ich mich ja schon abgefunden.
Gruß, Jan
> Strange/PNA schrieb:
>
> Soooochen, hab jetzt auch mal meine Stimmchen abgegeben. :warsnich:
> Ich bin ja mal gespannt, wer bei den Mädels das Rennen macht!
> ...mit meinem letzten Platz bei den Kerlen hab ich mich ja schon abgefunden.
> Gruß, Jan
Da nur die Plätze 1-3 bekannt gegeben werden, kannst Du Dich immer noch über Platz 4 freuen.....*g* Wie alle anderen Teilnehmer auch *lach*
Moonstone schrieb: Da nur die Plätze 1-3 bekannt gegeben werden, kannst Du Dich immer noch über Platz 4 freuen.....*g* Wie alle anderen Teilnehmer auch *lach*
Och nöööö, nicht Platz vier! Dann schon lieber TG für "Teilgenommen" - so war´s bei uns damals im Wahlpflichtfach: Noten 1 bis 3, alles schlechtere nur TG!
Gruß, Jan
Appropo TG .... Ich hoffe, ihr habt meinen Schmerz übers Älterwerden ein wenig zu lindern versucht, indem ihr mir ein paar Stimmchen gegeben habt :mrgreen: (ich bin da nicht so eitel - Stimmen aus Mitleid sind durchaus auch ok und genehmigt :lol: )
Nicht, dass die ganzen jungen Hühner alles absahnen *g* .....
He Anja, trommel mal net so laut...immerhin bin ich schon 26 und nicole205 toppt mich noch mal.....*g* Also Mitleidsstimmen nehm ich auch.....ich hab ja weder Hund noch kleine Kinder fürs Foto.....die Ratten hätt ich nehmen können....aber ob ich dann überhaupt ne Stimme bekommen hätte......*grübel*
Naja, wenn wir nicht aufs Treppchen kommen, schlagen wir halt die Jungs mit unseren Krückstöcken und werfen ihnen unsere Gebisse hinterher :mrgreen: .....