oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » Fr 19.08.05 22:09

Hi,

wünsch euch viel Spaß morgen. Hoffentlich hält das Wetter. :(
Kann leider diesmal net dabei sein... :( Dafür zur Hausmesse umso ergiebiger :D


@ Scooter

Seit wann "prollt" Chris??? :lol: Dachte, du bist der Prolet.... 8) :P


Duck und weg....... :twisted:

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 20.08.05 10:26

> Intruder schrieb:
>
> Hi,
>
> wünsch euch viel Spaß morgen. Hoffentlich hält das Wetter. :(
> Kann leider diesmal net dabei sein... :( Dafür zur Hausmesse umso ergiebiger :D
>
>
> @ Scooter
>
> Seit wann "prollt" Chris??? :lol: Dachte, du bist der Prolet.... 8) :P
>
>
> Duck und weg....... :twisted:

hallo gerhard

gestern alles gepasst ?? hoffe schon ;)

ausserdem hoffe ich nur das heute das wetter passt bzw. herhält denn sonst ists auf dem festchen da jimmer schön und wir saufen dort ab weil ja alles wiese ist.
waren gestern schon dort bis etwa 2 uhr nachts und es war super und stimmung war auch cool dort.

wie gesagt - derzeit tuts noch keine tropfen hier aber irre bewölkt ists scho.

gruss robert

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Sa 20.08.05 12:00

hallo leute

da wir hier eine regenwahrscheinlichkeit mit 88% haben bin ich echt am überlegen was wir machen ??
derzeit tuts keinen tropfen aber wir sind voll vom wetter abhängig !
okay - ich habe noch paar alternativen parat aber das cave wäre schon net schlecht und die
alternativen wäre erst ab so 18 uhr interessant - also mal schauen

wenn ihr wollt könnt ihr mir noch mailen ob ihr 100% kommt oder lieber nicht !!!
auf alle fälle was warmes zum anziehen und nen schirm net vergessen
bin noch bis 14 uhr am rechner

ansonsten treffen wir uns kurz vor 15 uhr hier


gruss robert

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 21.08.05 11:54

hallo leute

ich wollte mich hier nochmal bedanken für euer kommen :lol:

der wettergott meinte es gestern GUT mit uns und es tat wirklich bis 1 uhr nachts keinen einzigen tropfen !!!
sowas wie gestern war halt mal ein *ganz anderes* regiotreffen 8)
zurückversetzt ins mittelalter :lol:
aber ich denke es hat allen super gut gefallen - vor allem wenn man bei losen gleich mit paar losen den hauptpreis rausholt ;)

wir besuchten das besuchten das cave gladium, den drachenstich, die freinacht und natürlich auch den festplatz samt festhalle. also es war den ganzen tag ordentlich was geboten und auch die füsse hatten gut zu laufen.
schönster punkt war im cave gladium das *teeren+federn* und die feuersohw mit den mittelalterhexen.

könn ma nächstes jahr wiederholen wenn ihr wollt :lol:

nächster termin ist dann ende september unsere hausmesse
oktober fahren wir rauf nach landshut zum gerhard
dann is mal winterpause
april oder so könnten wir mal zum rolnad nach pfarrkirchen fahren - hatte gestern nen schönen vorschlag für seine region
mai machen wir ne grosse bayerwaldrundtour um den arber rum
und dann schau ma mweiter

macht mal vorschläge ;)


gruss robert

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » So 21.08.05 13:57

sers,

also mir hat es gestern wirklich gut gefallen! war mal was ganz anderes das man nicht alle tage hat. ganz toll war die abwechslung die geboten war. das wunder war wirklich das wetter. von mir zuhause bis kurz vor furth hat es ohne ende gepisst! aber die zeit die wir dann zu fuß unterwegs waren viel kein einziger tropfen. kurz gesagt - war ein toller tag :up:

im april könnt ihr dann wenn ihr wollt mal zu mir ins schöne rottal kommen. da es wahrscheinlich im april eh noch nicht so warm ist wär mein vorschlag bowlen zu gehen. gibt da in pfarrkirchen seit knapp einem jahr dieses bowling center. ich geh mal davon aus das die wenigsten von euch schon mal bowlen waren... das wird bestimmt eine mega gaudi! ist echt toll eingerichtet, so wie man es aus amerika kennt. danach könnten wir dann noch gut essen gehen. das wäre jetzt mal ein vorschlag von mir...
FASTER HARDER SCOOTER

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » So 21.08.05 14:32

> scooter schrieb:
>
> sers,
>
> also mir hat es gestern wirklich gut gefallen! war mal was ganz anderes das man nicht alle tage hat. ganz toll war die abwechslung die geboten war. das wunder war wirklich das wetter. von mir zuhause bis kurz vor furth hat es ohne ende gepisst! aber die zeit die wir dann zu fuß unterwegs waren viel kein einziger tropfen. kurz gesagt - war ein toller tag :up:
>
> im april könnt ihr dann wenn ihr wollt mal zu mir ins schöne rottal kommen. da es wahrscheinlich im april eh noch nicht so warm ist wär mein vorschlag bowlen zu gehen. gibt da in pfarrkirchen seit knapp einem jahr dieses bowling center. ich geh mal davon aus das die wenigsten von euch schon mal bowlen waren... das wird bestimmt eine mega gaudi! ist echt toll eingerichtet, so wie man es aus amerika kennt. danach könnten wir dann noch gut essen gehen. das wäre jetzt mal ein vorschlag von mir...

hallo roland
das im april in deine richtung ist okay
wir wären dabei
also mal abwarten was die anderen so meinen
die rundfahrt is eh erst was ab mai da im april am arber noch reichlich schnee liegt

es hat um 1 uhr nachts angefangen zu regnen bis etwa 6 uhr früh - aber aus vollen eimern!
da siehst mal was für dusel wir den ganzen tag da hatten--trocken und nicht zu heiss ;)

gruss robert

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » So 21.08.05 19:55

bin auch wieder heil heim gekommen. die veranstaltung war sehr gelungen und abwechslungsreich; besonders die showeinlagen bei dunkelheit hatten ihren besonderen reiz, wie feuerspucken, teeren und federn usw. "die wampe! den kopf! den ar$ch!" :lol: das wetter hat genau zur rechten zeit mitgespielt, aber das hatten wir ja schließlich auch so bestellt. ansonsten bin ich mal auf draki's foto mit raubtier gespannt, auch wenn's kein löwe ist :P
was die vorschläge für die nächsten treffen angeht: sind genehmigt!

Benutzeravatar
Intruder
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Loiching
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Intruder » So 21.08.05 20:51

Hi,

schön, das ihr so ein Dusel mit dem Wetter hattet. :) , und eine solche Gaudi. Chris hat mir schon ausgiebig davon erzählt.

Ich hatte nicht so viel Glück. In Bad Aibling hats gestern & heute nur gepisst :(
Hat uns 2 aber nicht davon abgehalten, eine Tour nach Innsbruck zu machen. Zwar mit geschlossenem Dach. Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht. 8)

@Roland

Bowlen ist voll ok. Haben wir zwar noch nie gemacht. Nur gekegelt. Aber den einen Pin mehr, hauen wir auch noch um... :D

@Streetfighter
Hat alles gepasst (fast) Das sagt dir aber der Klingeisen selber... :o, wenn er wieder bei dir aufm Hof ist... :evil: Aber du kennst ja die TÜVler....immer Dienstgeil... :roll:

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Mad Mike » Mo 22.08.05 13:45

Treffen in Furth war echt mal ganz was anderes, starkes Fest was da geboten war. Dank m Robert haben wir denke ich mal alles wichtige gesehen. Vom Schelmish Konzert (was mich besonders überrascht hat) über Teeren und Federn bis zur Feuershow alles gesehen, nicht zu vergessen die Innereien des Further Drachen :lol: !

Wetter hat auch super gehalten, kaum saßen wir dann um halb 2 zur Heimfahrt im Auto hats wieder geregnet.

Die Fotos vom Fest und auch die mit unserm Raubtier stell ich demnächst mal rein . ;)
Ja wir haben die Further Losbude ausgeräumt mit 5€ Einsatz. Hoffentlich gehen die Besitzer nicht Bankrott wegen uns :twisted: !

Plan für dieses Jahr steht ja fest und Bowlen beim Roland nächstes Jahr wird sicher auch lustig :dafuer:

Gruß

Benutzeravatar
scooter
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27.09.04 18:03
Land: Deutschland
Wohnort: Brombach/Niederbayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von scooter » Mo 22.08.05 19:32

sers,

auf die fotos freu ich mich schon. du hättest aber fotos in der festhalle machen müssen! da hatten wir eine zeit lang eine traumhafte aussicht :nuppel: :P volker und robert wissen schon was ich meine :lol: der robert war ja dann wie in trance ;)

das mit den terminen passt. dann haben wir bis nächsten mai alles fix.

das mit den regio treffen freut mich echt riesig! funktioniert immer alles reibungslos und war immer eine gaudi. toll das sich da jetzt ein paar leute gefunden haben die auf selber wellenlänge sind. ich bin jetzt richtig gerührt... :cry:

dann sehen wir uns alle hoffentlich nächsten monat beim robert wieder. dann feiern wir ordentlich :alc:

bis dann
FASTER HARDER SCOOTER

Antworten