Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Seppi
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Beitrag
von Seppi » Fr 19.08.05 01:25
Hi@all.
Ich hätt da mal ne Frage. Ich hab nen 206 1,4l mit 75 PS (Baujahr 2000).
Jetzt wollt ich mal wissen wo genau der Unterschied zu dem neuen 1,4er mit 90 PS (gibts glaub seit 2004 oder so) liegt und ob's da ne Chance gibt des ganze irgendwie nachzurüsten. Wär cool wenn mir einer da mehr drüber erzählen kann.
Gruß Seppi
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Michael54431
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Beitrag
von Michael54431 » Fr 19.08.05 02:05
der "neue" 1,4 hat 16 Ventile.... ich denke mal geht nur wenn du den ganzen motor tauschst...
Gruß
Michael
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nyle
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von nyle » Fr 19.08.05 12:19
jo mehr power
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Seppi
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von Seppi » Fr 19.08.05 15:51
:scry: Okay. Dann geht da wohl nix.
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von n0g@n » Fr 19.08.05 16:26
oder evtl nur den zylinderkopf ^^
könnte evtl auch reichen samt einspritzung und steuergerät und kabelstrang ....
Peugeot 205 Look,195/50/15 und mega lautem auspuff --> verkauft ....
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Bullet
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von Bullet » Sa 20.08.05 00:34
Was bringen aber 15 ps für den kostenaufwand ???Trotzdem ist und bleibt es nur ein 1.4L
Ich mache keine schreibfehler, ich bin nur kreativ
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Stuhl_206
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von Stuhl_206 » Sa 20.08.05 01:01
Ich denke auch mal, dass es sich in keinster Weise rechnen würde, wenn man den Aufwand betreibt, nur um 15 PS mehr rauszuholen.
Denke, da könnte man sich gleich nen anderen Motor zulegen :roll:
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Seppi
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von Seppi » Do 25.08.05 02:04
Okay. Das mit'm Aufwand hat ich mir von vorne herein schon gedacht.
War ja nur aus reinem Interesse.
Sonst irgendwelche Vorschläge wie ich, ohne allzugroßen Aufwand zu betreiben (Motorwechsel, etc.) n bisschen mehr Leistung rauskitzeln kann ???
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sub
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von sub » Do 25.08.05 02:08
kn57i kit, andere nocke und bissél mehr benzindruck. aber alles was du wirklich dann auch beim fahren merkst, kostet geld. und bis du an so nem punkt bist hast du mindestens ma 500 euro weg.
Gruß
Stephan