Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Carbon
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Carbon » Di 05.07.05 15:55
Hi!
Ich hab vor, mir ein Gitter in die Frontstossstange meines 307ers zu machen, jedoch hab ich keine Lust auf die Fummelei unterm Auto und will sie deshalb abmontieren, damit ich leichter dazukomme.
ich würd nur gerne vorher wissen, wieviele und wo die Schrauben/Steckverbindungen sind, damit ich sie nachher nicht zerstör.
Und wenn ich schon dabei bin, hat jemand genauso eine Anleitung bezüglich der Heckstossstange?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
-
Carbon
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Carbon » Di 05.07.05 23:53
Hat das noch keiner gemacht, oder ist das zu einfach um hier besprochen zu werden? :?
-
Benni-106
- Radarfallenwinker
-
von Benni-106 » Mi 06.07.05 15:13
ich fahr zwar nen 106 aber im prinzip ist das bestimmt gleich zwei schrauben im motorraum , dort müsste sie auf zwei schienen befestigt sein und die andren da kommste rann wenn du den schutz in den radläufen abmachst
wie gesagt da sitzen sie beim 106 , aber das müsste ähnlich sein , sie muss ja immerhin vorne und an den seiten befestigt werden schau doch einfach mal nach
-
Carbon
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Carbon » Fr 08.07.05 08:11
Sehr gut, genau danach hab ich gesucht.
Danke
-
Traumtänzer
- Motorabwürger
-
von Traumtänzer » Fr 08.07.05 10:55
Hi, falls es doch nicht hilft,
ich habe die schon ein paar mal abgehabt.
Schreib einfach eine PN
Grüße aus dem schönen Oldenburg
Jan
Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."
-
Carbon
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Carbon » Sa 06.08.05 15:56
Ich steh ein wenig mit dem Abbau an.
Ich hab alle Schrauben und Plastikdinger herausen, aber bekomm das Ding einfach nicht runter.
Wie bekomm ich die Front am besten aus der Führung?
Vorallem, in welche Richtung muss ich ziehen, auf die Seite oder nach vorne damit sie ausrastet.