[HOT EVENT] 7.XS-Edition Sommertreffen

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: [HOT EVENT] 7.XS-Edition Sommertreffen

Beitrag von obelix » Di 02.08.05 21:58

> 1 Woche noch bis zum Event.also Peugeotfahrer setzt euch Sonntag in eure Autos und zeigt mal bissel mehr präsenz auf den markenoffenen Treffen.

mir wäre deutlich lieber, mehr leutz auf den eigenen treffen zu sehen und mehr treffen überhaupt zu haben.
was soll ich auf nem markenoffenen treffen, da weiss eh keine sau, was an nem peugeot serie und was umgebaut ist. ausser ich papp mir ne fette gfk-nase vorn und ein bücherregal hinten dran und kleb mir 2f2f-aufkleber auf die türen...

ausserdem - wenn alle die an ihren peugeots intensiv schrauben dann dort auftauchen - dann gibt es bloss wieder streit um die pokale. so könnt ihr die doch alle unter euch aufteilen:-)

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Di 02.08.05 22:13

also ich finde markenoffene treffen genauso gut wie peugeottreffen.was ich bei den markenoffen besser finde ist das man sich da mehr ideen holen kann bzw sich inspirieren lassen kann was man an einen peugeot umbauen könnte.

da ich ja nun bei der xs edition dabei bin(markenoffener club)merke ich ja die unterschiede zur peugeotscene und zu anderen scene.muss echt sagen das ich über die xs leute bis jetzt echt nur super nette leute kennegelernt habe die nicht peugeot fahren.aber trotzdem alle begeistert von meinem oder auch anderen schönen peugeots sind.
auf ein markenoffenes treffen fahren wir nicht wegen pokale.genauso wenig wie auf peugeottreffen.bei den markenoffen ist es jedes mal lustig die staunenden gesichter vor seinem eigenen auto zusehen.

nächstes jahr wird pfc mit vielleicht unterstützung der xs edition ein super geiles peugeottreffen in cottbus auf die beine stellen.das steht schonmal fest.

mehr peugeoottreffen ist garnicht gut.man sieht ja was dabei rauskommt.ich sag nur letztes we sh.aber jeder fängt mal an.vielleicht haben sie nächstes jahr mehr glück.

also bis die tage

gruß der peti

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513

Beitrag von Frank309 » Di 02.08.05 22:56

Ich hätte mir dieses Jahr auch mehr Pug-Treffen gewünscht. Steht außer Frage.

Das XS-Treffen is was besonderes. Meines Erachtens kommt hier die Creme de la Creme... vor allem aus dem VW,BMW, Audi, Opel-Bereich....

Es ist echt toll mit nem Peugeot dort dazwischen zu stehen....

das erste Mal bei McDonalds bei uns zum Dienstagtreffen gewesen... Kumpel meinte nur... die gucken alle... die rätseln wahrscheinlich was das für in Auto ist... :lol:

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mi 03.08.05 08:43

Franky da muss ich dir wieder völlig recht geben.Aber ich glaube einige Peugeotfahrer hier sehen den hang zu ihrer marke etwas zu verbissen.Hab früher auch mal gedacht das es nix schöneres wie Peugeot gibt.Die Zeiten sind vorbei.Mir gefallen VW/Audi und Co wenn sie gut umgebaut sind genauso.

Naja so ist es halt.Wir werden Samstag unseren Spass haben.Hauptsache es meckert keiner wenn unsere Löwen vielleicht bald bei TUNING TV zusehen sind. ;)

Gruß der Peti

Frank309
Spätbremser

Beitrag von Frank309 » Mi 03.08.05 08:54

> FRENCHLION schrieb:
>
> Franky da muss ich dir wieder völlig recht geben.Aber ich glaube einige Peugeotfahrer hier sehen den hang zu ihrer marke etwas zu verbissen.Hab früher auch mal gedacht das es nix schöneres wie Peugeot gibt.Die Zeiten sind vorbei.Mir gefallen VW/Audi und Co wenn sie gut umgebaut sind genauso.
>
> Naja so ist es halt.Wir werden Samstag unseren Spass haben.Hauptsache es meckert keiner wenn unsere Löwen vielleicht bald bei TUNING TV zusehen sind. ;)
>
> Gruß der Peti

Ich bin dann Sonntag da. Da gibts dann auch Autos zu sehen. *gg* :P

Kommst Samstag mal im Club vorbei? Ich stell dir ein Porter kalt. :alc:

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mi 03.08.05 09:00

Mensch Franky datt kann ich dir noch nicht versprechen.Muss noch paar alte sächsische liebschaften in DD besuchen.Von Xs Andy hab ich auch schon ne Einladung für Samstag Abend bekommen.Wollte ja eigentlich nicht so spät ins bettel.Will um 6Uhr in Freital an der Waschanlage sein.Damit der Wagen dann auch sauber is.Um 7Uhr bin ich aufn Platz.

Gruß der Peti

Frank309
Spätbremser

Beitrag von Frank309 » Mi 03.08.05 09:09

Guck einfach ma kurz rein... da freun sich alle. :lol:

Gewaschen wird Samstag und am Sontag nur nochma Staub gewischt. :mrgreen:

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mi 03.08.05 09:28

Warten wir mal das Wetter ab.Dann könnt ihr mein Auto auch schon Samstag abend putzen. :lol: Oder ich lass das wirklich die Mädels beim Sexy Car wash machen.he he.
Wenns nicht regnet gehts ja eh nur um den Fliegendreck.

Gruß der Peti

Frank309
Spätbremser

Beitrag von Frank309 » Mi 03.08.05 09:38

Können ja Samstag nochma teflefonieren...

alienate
Handbremsen-Wender

Beitrag von alienate » Mi 03.08.05 20:24

is die motorhaube vom golv v echt-carbon? ist die klarlackeirt? die sieht so hell aus.
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

Antworten