Niewieder Schleswig-Holstein

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Iceman2004_85
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Niewieder Schleswig-Holstein

Beitrag von Iceman2004_85 » Mo 01.08.05 20:18

Joa das Wetter war schon verdammt kacke am Samstag. Ich bin aber auch der Meinung das wenn man 12 € bezahlt da ein bissl mehr Programm sein müsste...

Naja kann leider nicht soo viel meinen Senf dazu geben da es mein erstes Treffen war.. Aber ich schau mir mal das in Berlin an..

Den Schleswig-Holsteinern noch alles Gute...

Mfg

Boris / ICE-X-

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

Beitrag von andi 205HH » Di 02.08.05 11:24

> Anti-Hero schrieb:
>
> Sehr gut, jetzt weis ich auch wieder warum ich auf keine Peugeottreffen fahre.
> :( :) :o :scry: :? :cry: :roll: :?: :idea: :!:

Also es gibt halt wirklich Menschen, die mögen Prolltreffen halt nicht. Ich muss nicht auf eine Veranstaltung wie das Wörthersee Treffen od. ähnliches. Und daran orientieren sich ja anscheinend einige. Ich brauch auch keine Stripshow od. Komasaufen. Mir würde es völlig reichen andere Autos anzugucken und Benzin zu quatschen. So wie es z.B. in Limburg war.
Auch die Mini-Treffen bei Jan Böse vor der Werkstatt sind einfach nur nett. Aber da gibt es auch fast nur 205er. Etwas neueres interessiert mich sowieso nicht. Schweinfurt würde ich mir wohl gerne mal anschauen, aber ich würd mich wohl auch abends wieder vom Platz machen, wenn mir das zu bunt wird.
Ich denke aber, daß wird sich in den nächsten Jahren auch noch mehr aufsplittern. Dann wird es eben Tuning-Party´s geben und Youngtimer-Treffen.

andi
Bild

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Di 02.08.05 12:03

> Anti-Hero schrieb:
>
> Sehr gut, jetzt weis ich auch wieder warum ich auf keine Peugeottreffen fahre.
> :( :) :o :scry: :? :cry: :roll: :?: :idea: :!:

Wieso warste dann in Schweinfurt??

Ich persönlich fahre ja auch gerne auf markenoffene Treffen.Die staunenden Gesichter Fahrer anderer automarken ist doch immerwieder schön anzusehen.*g*

Gruß der Peti

Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 91472

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mi 03.08.05 07:40

> andi 205HH schrieb:
>
> [...]
> Ich denke aber, daß wird sich in den nächsten Jahren auch noch mehr aufsplittern. Dann wird es eben Tuning-Party´s geben und Youngtimer-Treffen.

Und was ist mit getunten Youngtimern? :wiejetzt:
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 03.08.05 17:35

> Anti-Hero schrieb:
>
> Gute Frage, keine Ahnung, um mich von besoffenen , dummen und ohne ende zugerauchten typen anpöbeln zu lassen vielleicht.
> Nein das war eigentlich n anderer grund, aber das Thema ist scho lang durch.
> Aber es hatten einíge ältere Herren durchaus ihren Spass mich niederzumachen. :cry:

hö? erzähl.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Mi 03.08.05 19:47

Also ich muss sagen mir tun die Veranstalter vom Schleswig Holstein Treffen total leid, die haben sich bestimmt Mühe gegeben und jede Menge Zeit aufgewendet und Arbeit da rein gesetzt ! Ich find das unmöglich was ihr hier sagt! Nicht jeder erwartet von einem Treffen ein Programm! Ich finde es geht doch um die Menschen und Autos dort! Und nicht darum irgendwelche niederen Triebe zu befriedigen!

Und für das Wetter sowie Teilnehmerzahl können die Veranstalter eh nichts!

Ist eigentlich jemand von den Veranstaltern hier im Forum?

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

Beitrag von andi 205HH » Mi 03.08.05 19:49

> Dark Star *CTi* schrieb:
>
> > andi 205HH schrieb:
> >
> > [...]
> > Ich denke aber, daß wird sich in den nächsten Jahren auch noch mehr aufsplittern. Dann wird es eben Tuning-Party´s geben und Youngtimer-Treffen.
>
> Und was ist mit getunten Youngtimern? :wiejetzt:
Da will ich mal nicht kleinlich sein :mrgreen:
Mein Gentry ist ja auch nicht mehr "original".
Aber ich habe eben auch keine 23"Bling*Spinner*Felgen drauf.
Mir ging es da jetzt auch um das Rahmenprogramm - ich mag es da eher gemütlich als gewaltig.

andi
Bild

boeseMI16
Rückwärtseinparker

Beitrag von boeseMI16 » Mi 03.08.05 20:05

Ich fands trotz des regens echt cool da, vorallem hat man alte bekannte wiedergetroffen.

> andi 205HH schrieb:
>
> > Dark Star *CTi* schrieb:
> >
> > > andi 205HH schrieb:
> > >
> > > [...]
> > > Ich denke aber, daß wird sich in den nächsten Jahren auch noch mehr aufsplittern. Dann wird es eben Tuning-Party´s geben und Youngtimer-Treffen.
> >
>
> Und was ist mit getunten Youngtimern? :wiejetzt:
>
> Da will ich mal nicht kleinlich sein :mrgreen:
> Mein Gentry ist ja auch nicht mehr "original".
> Aber ich habe eben auch keine 23"Bling*Spinner*Felgen drauf.
> Mir ging es da jetzt auch um das Rahmenprogramm - ich mag es da eher gemütlich als gewaltig.
>
>
> andi

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 03.08.05 20:14

> Also ich muss sagen mir tun die Veranstalter vom Schleswig Holstein Treffen total leid, die haben sich bestimmt Mühe gegeben und jede Menge Zeit aufgewendet und Arbeit da rein gesetzt ! Ich find das unmöglich was ihr hier sagt! Nicht jeder erwartet von einem Treffen ein Programm! Ich finde es geht doch um die Menschen und Autos dort! Und nicht darum irgendwelche niederen Triebe zu befriedigen!

*unterschreib*

jeder, der sich die arbeit macht und ein treffen aus dem boden stampft verdient anerkennung. kaum einer der hier drüber herzieht weiss, was da für ein aufwand dahintersteckt.
und nicht jeder schafft es, ein "perfektes" treffen auf die beine zu stellen.
gibt es sowas überhaupt? ich kenne bloss eines: osterode. aber das ist meine persönliche meinung. da ist nix mit titten, saufen und burnout. und auch "bloss" ungefähr 100 autos. und trotzdem mit das beste treffen das ich kenne.

kommt halt drauf an, warum man da hin geht. eigentlich gehe ich hin, um andere autos zu sehen, deren fahrer zu treffen und benzin zu quatschen. wenn ich ne tittenschau will kann ich in die nächste disse.
nen burnout erlebe ich wenn ich zu solchen treffpunkten fahre wie die in ganz deutschland verstreuten mc-würgs, wo sich die 2f2f-frekas am we ihr stelldichein geben und mit ihren leeren auspufftöpfen die nachbarschaft (uns sich selbst) um den verstand dröhnen.

saufen kann ich auch zu hause in der bahnhofskneipe - da muss ich ned hunderte von kilometern fahren, um nachts um halb 3 hilflos auf dem parkplatz rumzuschwanken und nimmer in der lage zu sein, den eigenen schniedel rechtzeitig auszupacken und mir deshalb in die hose pisse. nein, das ist kein witz, mehrfach erlebt bei grössten treffen der peugeotfahrer in deutschland...

wer so was unter "treffen" versteht sollte lieber wegbleiben, denn das will wirklich keiner sehen.

einfach nur peinlich...

ich verstehe die veranstalter im angrenzenden ausland, wen sie die besucher mit ner security-mannschaft im zaum halten, aber gefallen tut mir das auch ned. anderersets erlebe ich selber und sehe im tv und der "fachpresse" immer wieder die "ausfallerscheinungen" bei grossen deutschen treffen. falls wir vom schwabenclub uns tatsächlich mal dazu hinreissen lassen und ein treffen veranstalten werden wir alles tun, damit solche dinge nicht vorfallen, bzw. das im keim ersticken. lieber klasse statt masse...

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

206fanatiker
Handbremsen-Wender

Beitrag von 206fanatiker » Fr 05.08.05 19:56

das is halt der vorteil das die szene nich so groß is wie die vw szene , da bleibt das alles nen bissel familärer und wird auch nich so ausfallend wie die vw treffen wo´s eh nur ums saufen geht!!
hoffe ja mal das nächstes jahr in CB das treffen wieder stattfindet :-) wollt ja schon dieses jahr hinfahrn aber is ja ausgefalln :-|
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Antworten