Beitrag
von obelix » Mi 03.08.05 20:14
> Also ich muss sagen mir tun die Veranstalter vom Schleswig Holstein Treffen total leid, die haben sich bestimmt Mühe gegeben und jede Menge Zeit aufgewendet und Arbeit da rein gesetzt ! Ich find das unmöglich was ihr hier sagt! Nicht jeder erwartet von einem Treffen ein Programm! Ich finde es geht doch um die Menschen und Autos dort! Und nicht darum irgendwelche niederen Triebe zu befriedigen!
*unterschreib*
jeder, der sich die arbeit macht und ein treffen aus dem boden stampft verdient anerkennung. kaum einer der hier drüber herzieht weiss, was da für ein aufwand dahintersteckt.
und nicht jeder schafft es, ein "perfektes" treffen auf die beine zu stellen.
gibt es sowas überhaupt? ich kenne bloss eines: osterode. aber das ist meine persönliche meinung. da ist nix mit titten, saufen und burnout. und auch "bloss" ungefähr 100 autos. und trotzdem mit das beste treffen das ich kenne.
kommt halt drauf an, warum man da hin geht. eigentlich gehe ich hin, um andere autos zu sehen, deren fahrer zu treffen und benzin zu quatschen. wenn ich ne tittenschau will kann ich in die nächste disse.
nen burnout erlebe ich wenn ich zu solchen treffpunkten fahre wie die in ganz deutschland verstreuten mc-würgs, wo sich die 2f2f-frekas am we ihr stelldichein geben und mit ihren leeren auspufftöpfen die nachbarschaft (uns sich selbst) um den verstand dröhnen.
saufen kann ich auch zu hause in der bahnhofskneipe - da muss ich ned hunderte von kilometern fahren, um nachts um halb 3 hilflos auf dem parkplatz rumzuschwanken und nimmer in der lage zu sein, den eigenen schniedel rechtzeitig auszupacken und mir deshalb in die hose pisse. nein, das ist kein witz, mehrfach erlebt bei grössten treffen der peugeotfahrer in deutschland...
wer so was unter "treffen" versteht sollte lieber wegbleiben, denn das will wirklich keiner sehen.
einfach nur peinlich...
ich verstehe die veranstalter im angrenzenden ausland, wen sie die besucher mit ner security-mannschaft im zaum halten, aber gefallen tut mir das auch ned. anderersets erlebe ich selber und sehe im tv und der "fachpresse" immer wieder die "ausfallerscheinungen" bei grossen deutschen treffen. falls wir vom schwabenclub uns tatsächlich mal dazu hinreissen lassen und ein treffen veranstalten werden wir alles tun, damit solche dinge nicht vorfallen, bzw. das im keim ersticken. lieber klasse statt masse...
gruss
obelix