Wer kann mir meine Drehstäbe einstellen?! Frankfurt +/-100km

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
Re: Wer kann mir meine Drehstäbe einstellen?! Frankfurt +/-100km

Beitrag von blizzy205Gentry » So 24.07.05 23:39

1. ihr braucht einen schlagschrauber für die kolbenstange vom dämpfer vorne.
2. M8 gewindestangEN für die hinterachse.

sowas macht man nicht mal kurz auffem "parkplatz". 10 minuten und die rennleitung is da.

ich habs em philipp angeboten ihm seine tieferlegung zu machen. problem is nur. das is meine letzte urlaubswoche und die will ich auch genießen, da ich in den letzten wochen genug stress um die ohren hatte obwohl ich urlaub hatte. narf. hinzu kommt noch, dass ich am dienstag 400 kilometer fahren muss und am mittwoch 500. bleibt nur noch donnerstag bis sonntag wo ich in den fast 2 monaten die ich nun urlaub habe endlich mal MEINE ruhe finde.

ab 1.8. fang ich meine ausbildung an und die wird HART. da werd ich sicherlich keine lust mehr haben mich unters auto zu legen wenn ich das schon unter der woche ständig machen muss.

viele leute die als kfz-mechatroniker angefangen haben geben mir sicherlich recht was das anbelangt.

ich hab für meine hinterachse 2 tage gebraucht. vorderachse habt ihr in 4 stunden geschafft.

pro fahrzeug versteht sich.

beim 406 is das natürlich einfach, da hinten keine drehstäbe sind.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Re: Wer kann mir meine Drehstäbe einstellen?! Frankfurt +/-100km

Beitrag von Philipp.hy » Mo 25.07.05 00:41

naja mir ist alles recht, sobald wir dazu kommen, aber möchte es bis zum 20.08. geschafft haben, habe meistens nur am wochenende zeit und naja wenn wir es nicht bis dahin geschafft haben werde ich drüben machen, wenn ich im urlaub in osten fahr
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Antworten