> langsam wird es inflationär mit diesen "ich-kann-nur-gerade-ausfahren-rennen" *g*
Naja, aber immer noch besser als auf öffentlichen Strassen...
Siehste, deswegen machen wir auf dem Peugeot-Treffen in Berlin auch ne schöne Slalomstrecke neben der Meile. Das Gelände ist ideal dafür. Wir haben dafür jemanden, der schon lange Jahre Slalom fährt. (;
Die Meile dort wird von mir nach Klassen eingeteilt und am Schluss lasse ich nochmal die drei Ersten jeder Gruppe (bis 1.6l, bis 2.0l und Offen) gegeneinander antreten um den Pokal "schnellster Franzose" zu verteilen. In den Klassen gibts für Platz 1, 2 und 3 Pokale (;
Die Messanlage ist ziemlich genau und es erfolgt eine sofortige Übertragung der Fahrzeiten in eine Exeldatei bzw wird ausgedruckt. Die Zeiten werden auch nochmal von mir angesagt nach den Rennen. Die Zeiten werden dann natürlich mit Typ-Angabe ein paar Tage später auch im Inet veröffentlicht. (=
Ich werde die Meile auch nicht "stumm machen", denn ich werde mich vorher informieren was für Autos teilnehmen und möchte natürlich auch die ungefähren Modifikationen wissen. Dann werden die Zuschauer schon vorher wissen, wer gegen wen antritt. Also schwindelt nicht zu sehr mit Euren PS-Angaben *lach*
Es ist mir wichtig, daß es Spass macht und spannend wird auf der Meile. (;
Gruss Alex
http://www.french-days.de