Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Julz
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Julz » Fr 24.06.05 14:50
Moin!
Endlich darf ich mitreden
Habe soeben ein Pocket-Bike erstanden. Ist gebraucht und bedarf ein wenig Pflege, aber für 90€ beschwer ich mich net
Naja habs eben komplett zerlegt und mal alles schön sauber gemacht. Vergaser war total verdreckt, leider auch in der Schwimmerkammer - aber der Zylinder etc. sehen noch sehr gut aus
Morgen wirds dann wieder zusammengebaut und dann gehts los zur ersten Probefahrt! ich mach dann mal Bilder. Verkleidung wird nächste Woche gelackt
Gruß Julian
[center]
[/center]
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Di 28.06.05 17:42
> DRAKI schrieb:
>
> Warum war denn hier im Thread plötzlich sense? Nix mehr los mit Pocket Bikes oder sind eure ebay Kisten schon verreckt
>
> Spaß, hab mir jetzt auch so ein Pocket Bike zugelegt Modell Lucky 7. Bin ja gespannt wann die Kiste kommt. 8)
Meins erholt sich derzeit im Keller :-/ aus Zeitmangel komme ich selbst bei diesem genialen Wetter nicht dazu es zufahren (umbau der Wohnung) aber die Tage kommen wieder
Achja... zum Thema Darkman hat drei Bikes *gg* ich habe drei gekauft und zwei an Kumpels weiterverkauft
nicht das jemand denkt ich hab im Lotto gewonnen *gg* die drei stehen halt nur bei mir im Keller wegen guter Parkgelegenheit hehe
Gruß
Darkman
-
Julz
- ADAC-Fan
-
von Julz » Di 28.06.05 19:29
Heute hab ich das Bike soweit zusammen gebaut, das man fahren kann. Nur die Verkleidung fehlt noch zum Großteil
Dieses Wetter und sich dann in 70cm Höhe den Wind um die Ohren sausen lassen - Klasse
Aktueller Status: angesteckt und suchtgefährdet! 8)
Gruß Julian
[center]
[/center]
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » Di 28.06.05 19:50
so is nu offiziell, wer will kann bei den french days in Berlin bei unserem Pocketbikerennen mitmachen, veranstaltet wird es auf einer Go-Kartbahn in einer 4000m² Halle
der Sieger bekommt nen Pokal :lol:
naaaa wie wärs, wer würde seine Bikes mitbringen?
Gruß Micha
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Di 28.06.05 22:28
> Michassammy schrieb:
> naaaa wie wärs, wer würde seine Bikes mitbringen?
Na wenn ich kommen könnte :-/ und es nicht so weit wäre.... hätte ich meins mitgebracht *schnief*
Gruß
Darkman
-
Michassammy
- TÜV-Knutscher
- Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
-
von Michassammy » Di 28.06.05 22:38
schade
, und was ist mit feechen?? die fährt doch auch Bike
-
Darkman
- Administrator
Beitrag
von Darkman » Di 28.06.05 22:47
> Michassammy schrieb:
> schade
, und was ist mit feechen?? die fährt doch auch Bike
*gg* jaja die fährt auch
aber nich so schnell das es für ein Rennen reicht *fg*duck*
Und sie hat genau die gleiche Entfernung wie ich
mal sehen wie es dann aussieht! Spontan sein ist angesagt...
Gruß
Darkman
-
Mad Mike
- Handbremsen-Wender
-
von Mad Mike » Di 05.07.05 23:04
Hab meins am Wochenende erst mal Fahrfertig gemacht und gleich noch nen Fahrradtacho mit ran. Leider hats bisher nur für ne kurze Probefahrt gereicht da es heute den ganzen Tag geregnet hat. Das ding hatn Sound, da muss sich jede Kettensäge verstecken :lol:
Gibts ned mal ein Treffen ein bisschen weiter südlich?
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Di 05.07.05 23:20
denkt auch mal an die amderen und baut sowas ähnliches wie einen auspuff dran, könnt ja mal im modellflug bereich suchen gehen die dürften elche haben die
A) passen
und
B) leistung bringen denn die zwiebacksäge ääh sorry der zweitakter lebt von seinen schwingungen im auslassbereich.
troubadix
> DRAKI schrieb:
>
> Hab meins am Wochenende erst mal Fahrfertig gemacht und gleich noch nen Fahrradtacho mit ran. Leider hats bisher nur für ne kurze Probefahrt gereicht da es heute den ganzen Tag geregnet hat. Das ding hatn Sound, da muss sich jede Kettensäge verstecken :lol:
>
> Gibts ned mal ein Treffen ein bisschen weiter südlich?
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Mad Mike
- Handbremsen-Wender
-
von Mad Mike » Mi 06.07.05 12:21
Eigentlich ne gute Idee, n richtig guter Tuning Auspuff kostet ja auch 90€ aufwärts. Allerdings hatte mal einer nen Auspuff für nen 1:5er Modellauto Verbrenner geordert. Diese Motoren sind ja denen von Pocket Bikes recht ähnlich. Hat dafür aber mehr bezahlt als mein Bike gekostet hat. Werd die Redbull Dose also erst mal dran lassen
.