Hi bomber,
ja uns war es zu nass.warn so 18.30uhr da.da war es noch trocken.Eintritt war frei.Andy hat sein versprechen gehalten.Hab dann noch bissel mit ihm geschwätzt und wir haben uns die Disse von inne mal angeschaut.Leider hat der Regen nicht aufgehört.Sind dann wieder nach CB.Dort war es trocken und man konnte sogar die Sonne sehen.War klitsch nass nachdem ich mit Kumpel und Schirm übern Platz gehirscht bin um paar fotos zu schießen.XS Andy meinte ich sollte mein 306 neben sein Golf stellen.Hab ihn aber gesagt das wir das beim nächsten mal machen.sonst hätt ja der 206 Sw alleine da gestanden.
Wollte ja eigentlich auch nur zum Fotos machen daneben parken.Aber bei diesem Mistwetter hatte ich dann auch kein Bock mehr.
Hab aber neuste Infos was der XS Golf 5 heute bekommt.Ich sag nur Sonderanfertigung für nicht wenig Geld.Ihr könnt gespannt sein.Das Airbrush war recht günstig für ihn.Leider nicht für uns.
Finde den Golf absolut Geil.
Bilder gibbet die woche irgendwann.Da mein auto incl Kamera noch beim Kumpel steht.Musste ja die Nacht leider in der Notaufnahme verbringen da ich in CB noch einem schweren Stromschlag von einer Laterne abbekommen hatte.
Ein Bild hab ich schonmal für euch.Leider nur vom Handy.
Gruß der Peti