> FRENCHLION schrieb:
>
> Ich weiß jetzt net ob der Kolesch dieses We nach Eisenach fährt.Aber an die Power von dem Golf 1 kommt unser Freund Magic lange nicht rann.Da hilft auch Haube ausflexen nichts mehr. :lol:
>
> Und alles mit TÜV.
>
> Sorry aber in solchen sachen halten wir Cottbuser mit unseren Tuningkulegas zusammen.
>
> Gruß der Peti
>
> @Magic
> Komm doch mal zum Burn 1/4Meile Cup auf den Lausitzring.Is einmal im Monat.Beim lezten Rennen gibbet nen riesen Check für den Gewinner.Dort wird der Golf auch zusehen sein.[/list]
Leistung haben und dann auch auf die Straße bringen sind zweierlei Sachen!!!!
Wir waren in Eisenach, wo auch das PSA-Treffen war. Da war von uns ein 3er Golf mit 500 PS dabei. Der war auch nicht schneller auf die 1/4 Meile wie ein ca 200 PS 1er Golf G60
Der kann zwar ca 290 auf der Autobahn fahren aber mit nem Fronttriebler und so ner gewaltigen Leistung haste nunmal Probleme :mad:
Also redet nicht immer alle um den heißen brei, wer mehr Leistung hat. In Eisenach hat auch ein Opel Speedster mit 200 PS andere Wagen mit fast der doppelten Leistung platt gemacht.
Wer meint, er ist so schnell, der soll´s so wie Magic machen. Einfach mal auf die Strecke stellen und die Autos sprechen lassen.
Wenn der 1er Golf von euch mit sooooo viel Leistung nicht nach Eisenach kommt, dann ist er doch garnicht der Rede wert. :lol:
Bei uns hier stehen Audi RS4 MTM und HGP Golf R32 mit knapp über 600 PS und Allrad.
Aber die kommen nicht mit, also nicht weiter erwähnenswert.
Lieber red ich nicht so viel über ein Auto und es ist dann ne Überraschung :lol:
Freu mich schon auf´s Wochenende.