hi
ich kann mich dem meisten Gesagten nur anschliessen und ich will auch garnicht so viel schreiben wie ihr, da das meiste ja schon gesagt worden ist.
Aber ich will nochmal darauf hindeuten, dass die Veränderung bis vor wenigen Jahren auch ok war, vieles war einfach zu steif, nur so wie es heute ist ist es kaum auszuhalten und das schlimme ist, dass es nicht besser wird.
Es gibt einfach zu viele schwarze Schafe, manchmal fragt man sich wo die weissen denn hin sind?!?
Die Erziehung der Kinder ist heute zu 80% total falsch und geht an allem vorbei was richtige Erziehung ist.
Auf der einen Seite gibt es hunderte Therapiearten für das Erziehen eines Säuglings, auf der anderen Seite haben wir Schulen (und auch Kindergärten) an denen Gewalt und Respektlosigkeit herrscht und wo weit und breit keine Höflichkeit mehr zu sehen ist.
Ich habe hier auch ein tägliches Beispiel, welches auch gut zu dem Forum passt
Wenn ich tanken gehe und bezahle, dann sage ich meist "hallo" und wenn ich gehe sage ich auch "tschüss"
Viele kennen das garnicht mehr.
Die Welt entwickelt sich sehr schlecht (nicht nur die westliche) "Manchmal fragt man sich ob es sich überhaut noch lohnt die Menscheit zu retten. ... So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es herrschen nur noch die Idioten." (Zitat von den Ärzten)
Da ist wohl ein bisschen Wahrheit drann.
Eigentlich wollte ich ja nicht so viel schreiben, aber geht net anders, sry.
Gestern habe ich im TV einen Bericht über BVJ Schüler gesehen.
Die hatten so einfache Tests, die hab ich in der 7. Klasse gemacht, durchgefallen sind trotzdem fast alle.
sowas verstehe ich nicht, tut mir leid
aber gut zu wissen das es noch Menschen gibt die es genauso sehen und ich denke diese Art von Menschen hat ne gute Chance zu überleben
Nur so als Info, ich bin 19