Kein Glück...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Chris306
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: So 17.04.05 17:56
Land: Deutschland
Wohnort: LD

Re: Kein Glück...

Beitrag von Chris306 » Di 07.06.05 18:10

Also entweder musst dann die Zündspule gut abdecken oder ne Luftpistole bereit halten. Wenn die Kerzen nass werden ist´s vorbei mit einfach losfahren.
Generell bei Motorwäsche: Alles gut einsprühen (z.B. mit Felgenreiniger) und dann aus sicherer Entfernung mit´n Dampfstrahler ausdampfen.
Ferndiagnosen unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung!

Achtung: Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Eyes_only
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Mi 06.04.05 11:55
Land: Deutschland
Wohnort: Gangelt

Re: Kein Glück...

Beitrag von Eyes_only » Mi 08.06.05 16:34

Danke für die Tipps.

Lt. Werkstatt hat sich der MArder scheinbar nur an der Verkleidung für die Batterie interessiert.

Hatte in einer Leitung der Kühlflüssigkeit einen Haarriss, deswegen den Flüssigkeitsverlust.

Typischer Vorführeffekt, heute morgen in der Werkstatt war das Kullern in der Türe weg. GRRRR... :twisted:

Darf jetzt momentan einen tollen NIssan Micra fahren :( bis mein Kleiner morgen wieder fit ist.
000000

Benutzeravatar
Raul78
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: So 04.07.04 16:00
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg / NRW

Re: Kein Glück...

Beitrag von Raul78 » Mi 08.06.05 16:48

Bei meinem QS klappert es auch wenn ich während der Fahrt die Fenster vollständig herunter gelassen habe. Ist das normal? Hört sich so an als ob die Scheiben gegen die Türverkleidung schlagen... Aber die Pulle Bier ist ja ein Kracher! :lol:
206 Quicksilver 110, 35 mm tiefer, Klarglass Heckleuchten, Devil ESD, RC-Heckspoiler

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Kein Glück...

Beitrag von Waldfee106 » Mi 08.06.05 16:50

Das ist normal.... hatte mein 106 auch ..... hat mich immer geärgert :mad:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten