Ich glaube das auffäligste an meinem Fahrverhalten war, das ich wegen 300m auf 60 km/h beschleunigt habe.. aber gelegentlich lege ich es einfach darauf an kontrolliert zu werden. Normalerweiße kontrollieren se ja nicht wenn du "nur" schnell beschleunigst.
Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht was ich sonst gemacht hätte
@cit: ja, danke, dass ist eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann. Bin aber auch schon auf die Seite gestoßen und konnte dabei nicht erkennen was nun auf mich zutrifft.. Ist 8 mal in 4 Wochen regelmäßig, was verstehen die unter Abbauprodukte und überhaupt.. hab ich die Abbauprodukte ausgeschwitzt?
@Hippi: Meinen Führerschein nehmen sie mir weg wenn im Testergebniss steht das in meinem Blut noch etwas zu finden war.
@Obi-Wan: In dem Tütchen waren keine Reste, Sie war vielleicht etwas Grün angehaucht und hat danach gerochen. Wäre noch etwas drin gewesen hätte ich sie wohl nicht in den Aschenbecher gelegt, oder? Und wie ich bestimmt schon geschrieben habe, waren es tatsächlich vielleicht 0,001g wenn nicht noch weniger.. Es war nur STAUB der sich an den "Tütenseiten" abgelegt hat, nichts weiter!
Eine Arbeitskollegin hat mir heute erzählt das ich Glück haben könnte..
Wenn in meinem Blut nur noch Nano Werte zu finden sind, bekomme ich lediglich eine Anzeige wegen besitz von 0,1g Resten, die aber zu 99,9% fallen gelassen wird, weil ich dann ja nicht dicht war und es sich überhaupt nicht lohnt deswegen ein Verfahren einzuleiten.
@blueLion: Und was willst du mir damit sagen? Ich werde aus deinem Beitrag einfach nicht schlau...