Hilfe... Verkehrskontrolle u. Verdacht auf Drogen!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Cit205
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Hilfe... Verkehrskontrolle u. Verdacht auf Drogen!

Beitrag von Cit205 » Mo 30.05.05 09:13

vielleicht musst du noch zum psychologen (ist jedenfalls bei uns in der schweiz so)!?

p.s. ich finde 0 toleranz auf der strasse das einzig richtige...wer kifft (oder sonst etwas konsumiert) und nicht auto fährt, ist kein schlechterer mensch als alle anderen!
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess

Obi-Wan
Strafzettelsammler

Beitrag von Obi-Wan » Mo 30.05.05 10:48

> Gentry_Ba schrieb:
>
> Tut mir Leid- aber kiffen ist das ALLERLETZTE! :(
> Ganz klar selbst schuld. Sei froh, dass du davonkommen wirst. Wenn ich schon weiss, dass man es mir solange locker nachweisen kann, wieso fährt man dann noch Auto???!?? :roll:
>
> Naja...
>
> Gruss,
>
> Matthias

Bin da ganz deiner Meinung.
Dann noch ein Tütchen mit "Resten" im Auto liegenzulassen. :roll:
Gegenüber von mir hab ich schon die Grünen gesehen, deswegen hab ich sogar noch geblinkt und bin dann erst raus und relativ unauffällig mit 4000 Umdrehungen auf 50 km/h beschleunigt,
:gaga:

Gute Besserung.
Bild

mfg

106Quicksilver
Lenkradbeißer

Beitrag von 106Quicksilver » Mo 30.05.05 18:46

Also...

1. Man hat mich in meinem ganzen Leben noch nie aufgehalten und zudem habe ich nicht damit gerechnet das die gleich das Auto durchsuchen!

2. Ich bin nicht dicht gefahren, da das letzte mal etwa 23h her war, aber eben keine 24h -> kein Tag (sonst verstehen es einige hier anscheinend nicht)!

3. Eure Meinung dazu Interessiert mich einen ******, ich habe nur nachgefragt ob mir irgendjemand sagen kann ob ich noch etwas im Blut habe. Wenn ich wissen will wie ihr zum kiffen steht, dann starte ich eine Umfrage!

Erst Lesen, dann Antworten! Oder fällt euch das Lesen so schwer wenn ihr den ganzen Tag dauer besoffen seit?

Cit205
Lenkradbeißer

Beitrag von Cit205 » Mo 30.05.05 18:52

nachweiszeit im blut

bis zu 12 Stunden bzw. 2-3 Tage (Abbauprodukte) bei gelegentlichem und
3 Wochen bei regelmäßigem Konsum

nachweiszeit im urin

bei einmaligem Konsum 7-10 Tage,
bei häufigerem Konsum bis zu 8 Wochen

rauschzustand

2-4 Stunden

zufrieden?
;)
Zuletzt geändert von Cit205 am Mo 30.05.05 18:58, insgesamt 2-mal geändert.

Michael54431
Mr. Schnitzel

Beitrag von Michael54431 » Mo 30.05.05 18:53

nd relativ unauffällig mit 4000 Umdrehungen auf 50 km/h beschleunigt,
ok, aber ich find 4000 is schon recht auffällig.... :roll:
Gruß
Michael

106Quicksilver
Lenkradbeißer

Beitrag von 106Quicksilver » Mo 30.05.05 19:09

Ich glaube das auffäligste an meinem Fahrverhalten war, das ich wegen 300m auf 60 km/h beschleunigt habe.. aber gelegentlich lege ich es einfach darauf an kontrolliert zu werden. Normalerweiße kontrollieren se ja nicht wenn du "nur" schnell beschleunigst.
Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht was ich sonst gemacht hätte ;)

@cit: ja, danke, dass ist eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann. Bin aber auch schon auf die Seite gestoßen und konnte dabei nicht erkennen was nun auf mich zutrifft.. Ist 8 mal in 4 Wochen regelmäßig, was verstehen die unter Abbauprodukte und überhaupt.. hab ich die Abbauprodukte ausgeschwitzt?

@Hippi: Meinen Führerschein nehmen sie mir weg wenn im Testergebniss steht das in meinem Blut noch etwas zu finden war.

@Obi-Wan: In dem Tütchen waren keine Reste, Sie war vielleicht etwas Grün angehaucht und hat danach gerochen. Wäre noch etwas drin gewesen hätte ich sie wohl nicht in den Aschenbecher gelegt, oder? Und wie ich bestimmt schon geschrieben habe, waren es tatsächlich vielleicht 0,001g wenn nicht noch weniger.. Es war nur STAUB der sich an den "Tütenseiten" abgelegt hat, nichts weiter!

Eine Arbeitskollegin hat mir heute erzählt das ich Glück haben könnte..
Wenn in meinem Blut nur noch Nano Werte zu finden sind, bekomme ich lediglich eine Anzeige wegen besitz von 0,1g Resten, die aber zu 99,9% fallen gelassen wird, weil ich dann ja nicht dicht war und es sich überhaupt nicht lohnt deswegen ein Verfahren einzuleiten.

@blueLion: Und was willst du mir damit sagen? Ich werde aus deinem Beitrag einfach nicht schlau...

Cit205
Lenkradbeißer

Beitrag von Cit205 » Mo 30.05.05 19:16

die tabelle bei drug-scout ist sicher veralgemeinert, deshalb habe ich ja gesagt das jeder organismus anderst reagiert. ist schwer zum abschätzen, aber das ergebnis wirst du ja noc erfahren :mad:

abbauprodukte entstehen durch die verarbeitung des thc's...jeder abbaustoff braucht unterschiedlich lang bis er aus dem körper geschafft wird (chemie und biologie). im moment haben wir so ein streitthema in der schweiz. der speichelabstrich ist nun auch eingeführt, aber ärtze, politiker und polizisten trauen der sache nicht wirklich, weil das abbauprodukt auch als positives ergebnis angezeigt wird :roll:
naja...lass dich überraschen und zerbrich dir nicht den kopf...passiert ist passiert -> c'est la vie

Kesslfligga
Randsteinstreichler

Beitrag von Kesslfligga » Mo 30.05.05 20:52

> @blueLion: Und was willst du mir damit sagen? Ich werde aus deinem Beitrag einfach nicht schlau...

Er will Dir damit zeigen, dasser ein Onkelz-fan is;-)

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

Löwenliebhaber
Lenkradbeißer

Beitrag von Löwenliebhaber » Di 31.05.05 15:39

@Hippi: Meinen Führerschein nehmen sie mir weg wenn im Testergebniss steht das in meinem Blut noch etwas zu finden war. he wie jetzt

Also bei uns in Niedersachsen würdest du einen Brief bekommen in dem steht Verfahren eingestellt wegen zu geringer Menge (Tüttchen im Auto)

PS: sowas schicken die auch wenn man nach der Holl.Grenze mit 5Gr. angehalten wird!!!

Da THC mehrere Tage im Blut nachweisbar ist, köntest du ja auch vor 2 Tagen einen geraucht haben und die Bullen würden noch was finden....

Also wie wollen die dir nachweisen, dass du während der Fahrt noch voll stoned warst?!?

können Sie ja nich es sei den Sie hätten nen Drug-Wischtest (schweiß) bei dir gemacht, der auch gerichtlich anerkannt ist.

Würde mich an deiner Stelle an einen Anwalt deines Vertrauens wenden!!!
wenn sie dir denn Lappen wegnehmen wollen

Und berichte mal wie die Sache ausgegangen ist.

Gruß Julian

106Quicksilver
Lenkradbeißer

Beitrag von 106Quicksilver » Di 31.05.05 18:47

@kesslfligga: hmm.. Onkelz kenne ich auch, hab sogar fast alle alben (bis auf den netten mann u. schwarz/weiß), aber der Spruch sagt mir gar nichts. Vielleicht sollte ich den Texten mal eher folgen ;)

@Löwenliebhaber: Soweit ich weiß kann man mir den Führerschein wegnehmen sobald die im Blut was finden. Jenachdem wie viel man raucht kann man dadurch auch bestimmen wann das letzte mal war (raucht man viel, dann kann man es glaube 2-3 Wochen nachweißen, raucht man weniger oder nur selten dann nur 12h-3 Tage). leider weiß ich eben nicht was auf mich zutrifft, ob ich mich jetzt schon zu der "viel rauchenden gruppe" zählen soll oder nicht. Aber einen Anwalt dazu befragen wäre wohl in keinem Fall schlecht, zumahl ich den vielleicht eh bald brauchen werde :cry:

@cit205: Hab mir den Kopf schon längst zerbrochen.. weißt du was das für ein Gefühl ist wenn du einfach nur zu deiner Freundin fahren willst und dann auf einmal im Streifenwagen sitzt?Leider Kein gutes! Passiert ist passiert... vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm. Etwas Hoffnung gibt es immer habe ich mir sagen lassen ;)

Ich denke ich bekomme eine allgemein mindere Strafe, weil der Arzt mich für voll "funktionstüchtig" gehalten hat (war ich auch).
Ergebniss werde ich selbstverständlich hier veröffentlichen. Kommt aber vorraussichtlich erst in 6-7 Wochen, jenachdem wie "schnell" die Beamten in so einem Fall sind ;)

Antworten