Service
es geht.. sofern man solche autos ned für 40.000 jahreskilometer auslegt...evo's und imprezas sind sicher geile "low-budget" sportfahrzeuge (besonders der subaru impreza hat ein geiles preis/leistungs-verhältnis), aber der unterhalt hat trotzdem sportwagencharakter
eigentlich will ich meinen 309 noch recht lange fahren, weil nachm winter trifft der begriff "schubkarre" (= Karre mit verdammt viel schub *g*) voll zu..hmm...trotzdem gelten 200ps nicht als hausfrauensportwagen und ich will ja nicht wissen was du nach deinem 309er "schubkarre" fahren willst -> ist meine meinung
och du.. wenn du mir nen rc oder son civic im tausch für meinen 309 anbieten würdest.. ne danke geht nix über autos mit charakter...mit schubkarre hab ich dir wohl geschmeichelt :lol:
also hier fahren doch recht viele autos mit =>150ps, zwar ned evo, aber wenn ich mich so aufn straßen umguck.. daimler oder bmw 540 oder 328 und co.. gut, da frag ich mich auch, wie die sich das leisten können.. *g*
...wenn 200ps so normal sind warum besitzen den so wenige einen solchen wagen (in unserer altersgruppe)?
stimmt, nen evo is scho was andres wie nen franzosen-golf aber vom verbrauch dürften die sich ned viel schenken... ob er nun 11l super oder 12 oder 13 durchzieht.. who cares?´
RC mit EVO zu vergleichen :roll: unterhalt und verbrauch sind da welten und die fahrzeugklasse ist auch nicht die gleiche. wer sportlichkeit zum normaltarif will der kauft sich en RC (stimme natürlich zu das einem die kosten bei solchen autos egal sind, aber es ist nicht die gleiche stufe )
eben das wär ja der grund.. was, was nunmal ned an jeder ecke rumsteht..
der anschaffungspreis ist gerechtfertigt...schau mal den xtrem geringen wertverlust von den evos an. die sind exklusiv und werden auch so gehandelt.