Civic is schon ne coole Möhre.
Kollege hatte mal einen.
Fahren kannst den durchaus mit 9-11l wie schon gesagt.
Aber die Sitze sind mal nur nett
Dann hast du (quasi als Turbo-Ersatz) den VTEC ab 6500 und ne Maschine die Drehzahlfest
bis 9000 oder sogar 9500 ist. VTEC-Control eingebaut mit dem du den VTEC steuern kannst
bei welcher Drehzahl er einsetzen soll.
Das einzigste was mich an dem Auto stören würde: die hochliegende Schaltung in der Mittelkonsole.
Hat irgendwie so'n Kastenwagen-Touch
Vielleicht noch ein kleines Manko: der Motor ist wenn der VTEC einsetzt relativ laut. Hatte
mal nen Integra gefahren mit offenem Luffi, Rest serie -> EXTREM, wär mir schon zu laut.
Beim S2000 isses nich ganz so krass. Kann also sein das der Civic ne Ecke leiser ist.
Auf jeden Fall mal Probefahren. VTEC is schon was nettes