Riegelt er bei 190 ab???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
boah ey...

Beitrag von obelix » Sa 21.05.05 11:01

welch weltbewegende probleme:-))))

solche threads lese ich immer gern, ist igenwie entspannend.

>200km/h... das sind bereiche, von denen träumt meine diesela. da ist auf der geraden in aller regel bei ~150 ende gelände, je nach tagesform.

auf "guten" strecken dürfen es dann auch mal (sogar vollgeladen) tacho 170 sein. das ist für mich aber kein grund, meine kleine nicht zu mögen.

übrigens kennt sie bloss die gaspedalstellung "gib alles", sonst werd ich immer von den holländern mit den rollenden eigenheimen überholt:-)

leute, bleibt doch locker, ob 195 oder 200, welchen unterschied macht das denn wirklich?

meine emmi rennt bei guten verhältnissen tachoanschlag, toll... das hab ich EINMAL interessehalber versucht, aber seither bin ich geheilt. meine diva dreht über den endbereich raus, aber auch das muss ned sein, denn erstens quält man die mechanik über gebühr, und zweitens isses völlig bombel, denn früher ankommen tut man deshalb sowieso ned. ist blos interesant, um mal kurz nem krassen bmw zu zeigen dass auch kleine autos schnell sein können. aber normale reisegeschwindigkeit liegt dann bei mir zwischen 140 und 160, das schont die nerven, den geldbeutel und sonst noch alles mögliche...

in diesem sinne nen schönen samstag [ ironie ]und viel sonne... [ /ironie ]

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten