Sportauspuff für 405

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ronin
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22.12.04 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Sportauspuff für 405

Beitrag von Ronin » Do 19.05.05 15:32

Hallo zusammen,
da mein (Serien)Auspuff abgerostet ist brauche ich natürlich einen Neuen, am besten eben einen Sportauspuff mit ABE! Weiß jemand wo ich günstig einen bekommen kann? Oder hat jemand gar einen zu verkaufen? Fahre einen SRI 4B von 1992. Danke schon einmal im vorraus.

Möge die Macht mit euch sein ;)
Der Tod ist sicher, dass Leben nicht

Vati
ATU-Tuner
Beiträge: 87
Registriert: Do 26.08.04 14:07
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Dresden

Re: Sportauspuff für 405

Beitrag von Vati » Do 19.05.05 20:41

Tag auch...

Schau doch mal bei www.gutmann-gruppe.de

Haben nur einen auf ihrer HP,
aber wenn du da mal anrufst haben die auch noch andere zur auswahl...
Habe bei mir auch einen drunter,seit drei jahren, und die qualität stimmt...


Mfg Roy

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Sportauspuff für 405

Beitrag von Dreamer » Do 19.05.05 23:16

Moin,

du kannst auch mal bei www.musketier.de schauen bzw. anrufen. Die sollten auch noch Sport ESD´s haben.

Oder Du fragst mal bei Heiko nach.

www.psa-car-style.de

Benutzeravatar
Ronin
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22.12.04 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Sportauspuff für 405

Beitrag von Ronin » Sa 23.07.05 14:59

Alles klar, dann werde ich mich Mal mit Dennen in Verbindung setzten und gucken wie die Preise sind!

Besten Dank!
Der Tod ist sicher, dass Leben nicht

Benutzeravatar
Ronin
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 22.12.04 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Sportauspuff für 405

Beitrag von Ronin » Mi 23.11.05 16:42

Tach zusammen,
Habe Musketier ne Mail wegen Sport-ESD geschrieben, auch schnell eine Antwort bekommen. Wollte ihn dann bestellen, doch leider nicht mehr lieferbar. Leider auch keine Nachliefermöglichkeit mehr. Der ESD von Gutmann ist mit 76mm einfach nicht ganz das was ich wollte. psa-car-style.de scheint es nicht mehr zu geben, ist im Neuaufbau o. ä.. Also hab ich mein Glück bei D&W versucht, was ich auch besser gelassen hätte. Dort gibt es einen von Remus mit 92x78 cm für stolze 302,40 €. Bestellte diesen, wartete vier Wochen und er war natürlich für das falsche Modell. Warte jetzt seit eineinhalb Wochen auf die versprochene Abholung. Grrrr, aber diese Trägheit scheint dort normal zu sein. Habe noch weitere Shops gefunden, aber keiner hatte einen Auspuff für einen Phase II 405 SRi. Falls noch jemand nen Shop kennt, währ ich dankbar für nen Link oder sonstige sachdienliche Hinweise ;)

Ciao und besten Dank
Der Tod ist sicher, dass Leben nicht

Antworten