Beitrag
von Onkel Dominik » Mo 09.05.05 20:57
Ich wollte euch mal darüber informieren, dass ich von einem Forumsmitglied aus meinem Ort folgendes Angebot bekommen habe:
Sein Vermieter hat eine Garage, in der dieser normalerweise am Auto rumschraubt. In diese Garage passen zwei Fahrzeuge und Werkzeug sei wohl auch vorhanden, wobei wir meiner Meinung nach dennoch eigenes Werkzeug mitnehmen sollten. Ich habe nämlich kein Interesse, dass es dann heisst, wir hätten teures Werkzeug mitgehen lassen. In dieser Garage gibt es zwar keine Hebebühne, aber es sollte ja auch ohne diese möglich sein.
Da etwa 2 Fahrzeuge in die Garage passen, sollten wir der Reihe nach vorgehen und nicht an allen Autos gleichzeitig basteln. Müsste ja zeitlich das gleiche Ergebnis liefern.
Die einzigen Unklarheiten bisher:
-Erlaubt uns der Vermieter unser Vorhaben? (er weiss noch nichts davon, aber oben genanntes Forumsmitglied durfte darin auch schon öfters basteln)
-Wie können wir ihm entgegenkommen? (Geld, Bierkästen,usw.)
Bei Interesse kann ich mich gerne darüber informieren, ob es klar geht, dann sollten wir einen Termin ausmachen und dann hole ich die Bestätigung für den Termin ein.
Ps: Der Standort dieser Garage ist 61184 Karben (bei map24.de ist als Stadtzentrum ein Kreisel angegeben, der, wenn ich mich nicht irre, weniger als einen KM von der Garage entfernt ist)
Sollte es der Fall sein, dass wir dort basteln, werde ich den betreffenden Personen eine PN mit der Adresse schreiben.
Bin natürlich auch gerne für bessere Örtlichkeiten zu haben, wo unter Umständen alle Fahrzeuge auf einen Schwung hereinpassen.
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller