wie schlau ist die Peugeot-Scene??

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
darKing
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
Re: wie schlau ist die Peugeot-Scene??

Beitrag von darKing » Mi 11.05.05 16:04

Also der Test ist ja mal sowas von... ich hab zwar auch 124 und bin ein "Analytischer Mathematiker" (stirntipp)

Aber mein anderer Lehrling hier.. hat 136.. und der ist mal schön doof :lol:

Shawn
Lenkradbeißer
Mathematisch Analytischer Denker......

Beitrag von Shawn » Mi 11.05.05 19:16

........tzzz..........

schlappe 122, aber ich denke für mich reichts!
Außerdem kommt es ja sowieso nicht auf zahlen an!

Eins find ich aber dämlich, das man sich registrieren muss.......

Das Kommentar von wegen, bei einem anderen Test wars mehr.......
......das kann ich nur bestätigen, weil bei mir ist mal bei einem Test 142 rausgekommen, war aber auch mit Allgemeinwissen dabei!

mito116
Wischwasservergesser

Beitrag von mito116 » Mi 11.05.05 22:36

Mourad, Ihr Intelligenzquotient ist 133

Mourad, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

EDIT: Bevor alle schimpfen, ich hab den Beitrag bisher nur überflogen und hatte deswegen noch keine Ergebnisse aus diesem. Und ich hab mich beeilt, hab mich nicht lange aufgehalten und nur bei der Frage mit den zwei Autos ein wenig länger grübeln müssen.

Aber der Zeitdruck fehlt definitiv im Vergleich zu anderen Tests, die aber ähnliche Ergebnisse liefern...

Gruß, Mourad

Momo
Lenkradbeißer

mein ergebnis

Beitrag von Momo » Do 12.05.05 10:09

servus,

also mein ergebnis, nach knapp 20 minuten, im großraumbüro in der arbeit, mit zwischendrin fragen zur abschlussarbeit von meinem azubi beantworten....

129 !!!!

Find ich gut.... ;)
... Wer bin ich ? ... wenn ja, wieviele ?... und wo ist mein Raumschiff ... ???

Peugeot 106 Sport (S2), 1,1l

alienate
Handbremsen-Wender

Beitrag von alienate » Do 12.05.05 17:35

solche Onlien-Intelligenz-Tests halte ich für sehr utopisch.

Ein IQ von 130+ gilt als hochbegabt. :!:
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

atmosphere
Lenkradbeißer

Beitrag von atmosphere » Do 12.05.05 19:19

Die Fragen sind wirklich bescheuert und solche IQ-Tests im allgemeinen übrigens auch.
Intelligenz ist angelerntes wissen oder nach Lexikon "Die Fähigkeit unerwartete Probleme kreativ zu lösen"

Wie dem auch sei, nach den ersten 10 Fragen gings mir aufn Sack und ich hab Lotto gespielt. Anscheinend müssen mindestens 6 Richtige dabei gewesen sein, leider gabs keine Millionen sondern nur 120 :lol:
i ride so low, if you watch you see sparks

Antworten