Service
Jetzt degradier mich aber nicht zum FrauenversteherWaldfee106 schrieb:
neue Schuhe?! ... das wär genial ... endlich mal ein Mann, mit Verständnis für dieses Hobby
Ach komm. Der tuts auch mal gut wenn die Spinnweben ausm Auspuff rauskommenOk, ok ... ich fand die letzte Heimfahrt richtig schön - ich bin noch nie so schnell daheim gewesen wie letztes Mal von SW ... wobei das Rudelautofahren eher an Rudelautofliegen erinnerte :twisted: (*g* musste Jaqui mal die Stöckelschuhe gegen waschechte Adidas Latscher tauschen .... mal ganz davon abgesehen - es war ihr verdammt schlecht danach ^^)
Okok, ertappt. ICH WILL ABBA TROTZDEM..ICH WILL ICH WILL ICH WILL :lol:Von mir, ich weiß, ich weiß ... aber weißt Du, man kann nicht alles haben
Haste da ne gute Adresse für Sexurlaub. Glaub ich mach auch mal sowas *rofl*Da ich die letzten 6 Jahre die gute alte moralisch-einwandfreie-ostfriesische Erziehung genießen durfte, liegt das doch auf der Hand. Meine ehemalige Mitbewohnerin hat ihr Pferd auch auf Sexurlaub geschickt. Nur die Chemie der Gäule stimmte nicht so .... Ende vom Lied war, sie war rattig ohne Ende danach und ist es bis heute.
ICH hab draus gelernt und bringe meine Mädels gar nicht erst auf solche Gedanken .... welche Eltern wünschen sich nicht solche Kinder?? *fg* .... Verhütung ist bei uns kein Thema *ROFL*
Hm...na dann hoffe ich, daß ich irgendwann mal wieder an die vorbeikomme?! :?Das lag nicht am Platz sondern am Rudelverhalten eines gewissen Herren ..... jetzt wird nicht mehr jede(r) mit heimgeschleppt ^^ .... jetzt muss er / sie erst an MIR vorbei à la
*Daumendrück*
Habe gestern eine überraschend gut gelaunte Chefin getroffen *rotes Kreuzle im Kalender mach*.... am Freitag reden wir nochmal über meinen Urlaub *g* (mal sehen, wie am Freitag ihre Stimmung is ^^) UND sie meinte, Pfingstsamstag <frei> ginge klar ... aber warten wir es ab .... gesagt ist schnell viel .... am Ende hauts zu 90 % eh nicht hin in dem Laden :roll:
bist schon lang abgestempelt ... zu spätzak schrieb:
Jetzt degradier mich aber nicht zum Frauenversteher
Jeder hat halt so sein Laster. Bei Frauen isses halt Shoppen. Besser als sich's Hirn mit Drogen wegzuätzen.
Sach mal, hat die Sonne auf Malle Dein Hirn schon reduziert? *fg*Ach komm. Der tuts auch mal gut wenn die Spinnweben ausm Auspuff rauskommen
Nur, so schnell war das gar nicht, sonst hätt ich nich so nen niedrigen Verbrauch gehabt!
Frollein übertreibt da mal wieder etwas. Es sind keine 500km und auch keine 180km/h gewesen sondern 350km und 130-140km/h
Verwöhntes Gör :roll: ... schonmal was von BITTE gehört?Okok, ertappt. ICH WILL ABBA TROTZDEM..ICH WILL ICH WILL ICH WILL :lol:
aber Sexurlaub wollen ..... :mrgreen: .... nenenenene. Ich sehe da eine gewisse Uneinigkeit in Dir selbst. ^^Wenn so ne Tussi mein Auto waschen würde mit ihren *PIIIEEEP* dann würd ich der eine in de Backen schlagen. An mein Auto kommt nur Wasser und CD *LOOOOL*
Damn. Tollitoll...un nu???Waldfee106 schrieb:
bist schon lang abgestempelt ... zu spät
Gar nich so abwegig. Meine Birne war einmal schön böse rot. Man sollte die Sonne in denSach mal, hat die Sonne auf Malle Dein Hirn schon reduziert? *fg*
Ah, shit, stimmt. Du bist ja gar nich mit bis heim. Ganz "verdrängt" :?ICH als NICHTRUDELTIER habe mich von den Saarländern auf der BAB getrennt und bin Richtung Nordsee (grob gesehen) weitergereist :twisted: Bin dann einigen Leuten aus dem Kreise DAN begegnet und das war ne fixe Fahrt
Bitte?! *kleinlaut*Verwöhntes Gör :roll: ... schonmal was von BITTE gehört?
Naja, teils teils. Ich bin Schizophren. Und ich übrigens auch. :lol:aber Sexurlaub wollen ..... :mrgreen: .... nenenenene. Ich sehe da eine gewisse Uneinigkeit in Dir selbst. ^^
Dann fall ich ja flach...ich mach sonst noch Kratzer in den LackWenn so ne Tussi mein Auto waschen würde mit ihren *PIIIEEEP* dann würd ich der eine in de Backen schlagen. An mein Auto kommt nur Wasser und CD *LOOOOL*
Wo war der Puff noch gleich? *grübel*Ey jetzt sag aber nix gegen notgeile, bitte!
Auf der Motorhaube nich so tragisch. Fällt bei dem Steinschlag nicht mehr wirklich auf 8)Moonstone schrieb:
Dann fall ich ja flach...ich mach sonst noch Kratzer in den Lack
Saarbrücken. Glaub in der Gegend da kennt er sich u.a. gut aus *fg*Wo war der Puff noch gleich? *grübel*