Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Moonstone
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von Moonstone » Mi 27.04.05 10:30

Lt. Programm soll es dieses Jahr auch einen geben....aber mal ehrlich....der letztes Jahr war nicht sooo der Brüller....die Idee war gut, aber die Frauen *kopfschüttel*

@206RCwrc: so, dafür würdest Du kommen, aber die natürliche Veranlagung "saarländisches Rudeltier" unterdrücken und sonst nicht mitfahren *nochmalkopfschüttel*

206hdi-power
Benzinsparer

Beitrag von 206hdi-power » Mi 27.04.05 11:50

es war bisher jedes jahr einen zugeschaut hatte ich bisher nicht anderes war da interresanter 8)
aber nicole du mußt dich dann dafür bewerben damit es meinen brüller wird :lol:
kannst den anderen mädels mal zeigen wie man so was richtig macht :warsnich:

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 27.04.05 12:03

Ich fand das Ambiente aber auch nicht so dolle :mad:

Im Zelt, Männer mit Wassereimern vor sich .... das kann ja nix werden!

Sowas muss stilecht sein .... schicke Autos .... ausgesuchte Mädels (bzw. die paar die sich freiwillig melden - und wenns diesmal geht - vielleicht unterhalb der 1,5 Promillegrenze ^^) ... Wasserschläuche und dann kann man gerne das nützliche mit dem schönen verbinden *fg*

Sonnenschein ist ein MUSS ... aber dafür hat ja Moonstone gesorgt, denke ich.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Moonstone
Handbremsen-Wender

Beitrag von Moonstone » Mi 27.04.05 14:05

@206hdi-power: IIIIICH???? Willst Du, dass die streng katholischen Bayern vom Glauben abfallen??? Um Himmels willen......*lach*

Anjas Vorschlag fand ich klasse....Wasserschläuche, Autos waschen....und das im strahlenden Sonnenschein anstatt im dunklen, viel zu vollen Zelt...das klingt viel besser in meinen Augen....und nachmittags, damit die Männer noch nüchtern sind und sich nicht so daneben benehmen.... :twisted:

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Mi 27.04.05 14:21

Waldfee106 schrieb:

neue Schuhe?! Bild ... das wär genial ... endlich mal ein Mann, mit Verständnis für dieses Hobby :up:
Jetzt degradier mich aber nicht zum Frauenversteher ;)
Jeder hat halt so sein Laster. Bei Frauen isses halt Shoppen. Besser als sich's Hirn mit Drogen wegzuätzen.
Ok, ok ... ich fand die letzte Heimfahrt richtig schön - ich bin noch nie so schnell daheim gewesen wie letztes Mal von SW ... wobei das Rudelautofahren eher an Rudelautofliegen erinnerte :twisted: (*g* musste Jaqui mal die Stöckelschuhe gegen waschechte Adidas Latscher tauschen .... mal ganz davon abgesehen - es war ihr verdammt schlecht danach ^^)
Ach komm. Der tuts auch mal gut wenn die Spinnweben ausm Auspuff rauskommen :)
Nur, so schnell war das gar nicht, sonst hätt ich nich so nen niedrigen Verbrauch gehabt!
Frollein übertreibt da mal wieder etwas. Es sind keine 500km und auch keine 180km/h gewesen sondern 350km und 130-140km/h :P
Von mir, ich weiß, ich weiß ... aber weißt Du, man kann nicht alles haben Bild
Okok, ertappt. ICH WILL ABBA TROTZDEM..ICH WILL ICH WILL ICH WILL :lol:
Da ich die letzten 6 Jahre die gute alte moralisch-einwandfreie-ostfriesische Erziehung genießen durfte, liegt das doch auf der Hand. Meine ehemalige Mitbewohnerin hat ihr Pferd auch auf Sexurlaub geschickt. Nur die Chemie der Gäule stimmte nicht so .... Ende vom Lied war, sie war rattig ohne Ende danach und ist es bis heute.

ICH hab draus gelernt und bringe meine Mädels gar nicht erst auf solche Gedanken :P .... welche Eltern wünschen sich nicht solche Kinder?? *fg* .... Verhütung ist bei uns kein Thema *ROFL*
Haste da ne gute Adresse für Sexurlaub. Glaub ich mach auch mal sowas *rofl*
Malle is schonmal nich so der Hit. Alte Ommis ohne Kohle. :mad:
Ibiza is zu teuer. Na komm, du hast doch sicher nen Geheimtip :P
Das lag nicht am Platz sondern am Rudelverhalten eines gewissen Herren ..... jetzt wird nicht mehr jede(r) mit heimgeschleppt ^^ .... jetzt muss er / sie erst an MIR vorbei à la Bild
Hm...na dann hoffe ich, daß ich irgendwann mal wieder an die vorbeikomme?! :?
War ja auch immer ganz artig. Noch nichtmal die Bettwäsche hab ich dreckig gemacht *duckwegrenn* :lol:
:idea:
Habe gestern eine überraschend gut gelaunte Chefin getroffen *rotes Kreuzle im Kalender mach*.... am Freitag reden wir nochmal über meinen Urlaub *g* (mal sehen, wie am Freitag ihre Stimmung is ^^) UND sie meinte, Pfingstsamstag <frei> ginge klar ... aber warten wir es ab .... gesagt ist schnell viel .... am Ende hauts zu 90 % eh nicht hin in dem Laden :roll:
*Daumendrück* :!: :!: :!:
Wird schon hinhauen!!

Miss Wet T-Shirt find ich irgendwie affig. Hat so irgendwie was total notgeiles.
Scheinen aber noch genügend Leutz Spaß dran zu haben. Dachte wir wärn ausm Golf-Alter raus ;)
Wenn so ne Tussi mein Auto waschen würde mit ihren *PIIIEEEP* dann würd ich der eine
in de Backen schlagen. An mein Auto kommt nur Wasser und CD *LOOOOL*

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 27.04.05 14:46

zak schrieb:
Jetzt degradier mich aber nicht zum Frauenversteher ;)
Jeder hat halt so sein Laster. Bei Frauen isses halt Shoppen. Besser als sich's Hirn mit Drogen wegzuätzen.
bist schon lang abgestempelt ... zu spät :P
Ach komm. Der tuts auch mal gut wenn die Spinnweben ausm Auspuff rauskommen :)
Nur, so schnell war das gar nicht, sonst hätt ich nich so nen niedrigen Verbrauch gehabt!
Frollein übertreibt da mal wieder etwas. Es sind keine 500km und auch keine 180km/h gewesen sondern 350km und 130-140km/h :P
Sach mal, hat die Sonne auf Malle Dein Hirn schon reduziert? *fg*

ICH als NICHTRUDELTIER habe mich von den Saarländern auf der BAB getrennt und bin Richtung Nordsee (grob gesehen) weitergereist :twisted: Bin dann einigen Leuten aus dem Kreise DAN begegnet und das war ne fixe Fahrt ;)
Okok, ertappt. ICH WILL ABBA TROTZDEM..ICH WILL ICH WILL ICH WILL :lol:
Verwöhntes Gör :roll: ... schonmal was von BITTE gehört?
Wenn so ne Tussi mein Auto waschen würde mit ihren *PIIIEEEP* dann würd ich der eine in de Backen schlagen. An mein Auto kommt nur Wasser und CD *LOOOOL*
aber Sexurlaub wollen ..... :mrgreen: .... nenenenene. Ich sehe da eine gewisse Uneinigkeit in Dir selbst. ^^
Es gibt sicher den ein oder anderen, der vor Ort feststellt, dass sein Auto doch nicht so sauber ist, wie er dachte .... auch wenn er es vor 3 Minuten erst poliert hat
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

206RCwrc
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von 206RCwrc » Mi 27.04.05 15:19

"Miss Wet T-Shirt find ich irgendwie affig. Hat so irgendwie was total notgeiles. "

Ey jetzt sag aber nix gegen notgeile, bitte!
Das Reh springt hoch, das Reh spring weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit...

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Mi 27.04.05 15:21

Waldfee106 schrieb:
bist schon lang abgestempelt ... zu spät :P
Damn. Tollitoll...un nu???
Sach mal, hat die Sonne auf Malle Dein Hirn schon reduziert? *fg*
Gar nich so abwegig. Meine Birne war einmal schön böse rot. Man sollte die Sonne in den
Bergen nicht unterschätzen (weil man ihr näher ist *klugscheiss* :) )
ICH als NICHTRUDELTIER habe mich von den Saarländern auf der BAB getrennt und bin Richtung Nordsee (grob gesehen) weitergereist :twisted: Bin dann einigen Leuten aus dem Kreise DAN begegnet und das war ne fixe Fahrt ;)
Ah, shit, stimmt. Du bist ja gar nich mit bis heim. Ganz "verdrängt" :?
Tjo, siehste mal. Für mich biste jetzt schon Saarländerin :) Kommt mir so vor als wenn du schon ewig hier wohnen würdest....wie die Zeit vergeht :lol:
Bald sind wir alt und grau (ok, grau werd ich nimmer, vorher hab ich keine Haare mehr ;) )
Verwöhntes Gör :roll: ... schonmal was von BITTE gehört?
Bitte?! *kleinlaut*
aber Sexurlaub wollen ..... :mrgreen: .... nenenenene. Ich sehe da eine gewisse Uneinigkeit in Dir selbst. ^^
Naja, teils teils. Ich bin Schizophren. Und ich übrigens auch. :lol: :ironie:
Wenn du wüsstest. Ich habe eine eher konservative Erziehung geniessen dürfen :o ;)

Moonstone
Handbremsen-Wender

Beitrag von Moonstone » Mi 27.04.05 17:16

Wenn so ne Tussi mein Auto waschen würde mit ihren *PIIIEEEP* dann würd ich der eine in de Backen schlagen. An mein Auto kommt nur Wasser und CD *LOOOOL*
Dann fall ich ja flach...ich mach sonst noch Kratzer in den Lack ;)
Ey jetzt sag aber nix gegen notgeile, bitte!
Wo war der Puff noch gleich? *grübel*

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Do 28.04.05 08:16

Moonstone schrieb:
Dann fall ich ja flach...ich mach sonst noch Kratzer in den Lack ;)
Auf der Motorhaube nich so tragisch. Fällt bei dem Steinschlag nicht mehr wirklich auf 8)
Wo war der Puff noch gleich? *grübel*
Saarbrücken. Glaub in der Gegend da kennt er sich u.a. gut aus *fg*

Antworten