Service
Endlich jemand, der meine wahren Werte erkennt......*stolzbin*zak schrieb:
@Nicole:
:arrow: Gott
ich dachte *g* es wären 500 ... sind es nicht??? Umsobesser .... hehe - dann ist das ja nen Schnäppchen!Contra:
- 350km Anfahrtsweg (woher nimmst du die 500?)
Ich bin Einzelkind und NICHT männlich --- soll heißen, ich kann auch mal was alleine machen .... bin eh nicht so das Rudeltier ^^- Alleine die Strecke fahren (worst case)
ok, Spritkosten ... nicht so das Schlimme ... nur wenn man überlegt, dass mein Haushalt mit 2 Autos anreist .... die arme Natur- Kosten für Sprit, Verschleiß (anteilig), Unterkunft, Verpflegung,...
:mrgreen: wovon träumst Du nachts .... meine Mädels sind so schrecklich frigide (sorry, aber nur das triffts) - da hat selbst spanische Fliege ect. keine Wirkung.- Die Meersäue sind allein daheim, verwüsten alles, machen hemmungslosen Sex
und wenn ihr zurückkommt haben sie sich um den Faktor 5Millionen vermehrt :lol:
Hehe...immerhinMoonstone schrieb:
Endlich jemand, der meine wahren Werte erkennt......*stolzbin*
Und wenn du dann noch in Lux tankst wirds so günstig, daß du fast schon wieder nen paar Schuhe rausgespart hast :lol:Waldfee106 schrieb:
ich dachte *g* es wären 500 ... sind es nicht??? Umsobesser .... hehe - dann ist das ja nen Schnäppchen!
Rudelauto fahren aber kein Rudeltier sein :?Ich bin Einzelkind und NICHT männlich --- soll heißen, ich kann auch mal was alleine machen .... bin eh nicht so das Rudeltier
Da will ich jetzt lieber nich näher drauf eingehen:mrgreen: wovon träumst Du nachts
Ich zieh aber trotzdem sicherheitshalber mal die Sicherheitsschuhe an...Darkman schrieb:
*g* ... SIE kann damit fahren
Wofür habt ihr denn sonst ausgebaut? Für 2x2 Personen war die alte Größe auch ausreichend........ bloß nich *g*
neue Schuhe?! ... das wär genial ... endlich mal ein Mann, mit Verständnis für dieses Hobbyzak schrieb:
Und wenn du dann noch in Lux tankst wirds so günstig, daß du fast schon wieder nen paar Schuhe rausgespart hast :lol:
Ok, ok ... ich fand die letzte Heimfahrt richtig schön - ich bin noch nie so schnell daheim gewesen wie letztes Mal von SW ... wobei das Rudelautofahren eher an Rudelautofliegen erinnerte :twisted: (*g* musste Jaqui mal die Stöckelschuhe gegen waschechte Adidas Latscher tauschen .... mal ganz davon abgesehen - es war ihr verdammt schlecht danach ^^)Rudelauto fahren aber kein Rudeltier sein :?
Das saarländische Prinzip hat dich immernoch nicht so ganz infiziert. Wir machen ja auch
immer was alleine........mit unseren ganzen Kollegen :lol:
Im Saarland ist man automatisch Rudeltier
Von mir, ich weiß, ich weiß ... aber weißt Du, man kann nicht alles habenDa will ich jetzt lieber nich näher drauf eingehen
Aber deine Mädels auf Sexurlaub zu schicken is einfach nur...*LOL*. Machste das später mit deinen Kindern auch?
Das lag nicht am Platz sondern am Rudelverhalten eines gewissen Herren ..... jetzt wird nicht mehr jede(r) mit heimgeschleppt ^^ .... jetzt muss er / sie erst an MIR vorbei à laDa hat sogar noch so'n Penner ab und zu Platz auf der Couch gefunden