> zak schrieb:
> Um mal wieder zurückzukommen auf SW:
> 18:00 war die Idee vom Jens. Und ich find das OK.
> Weil wir spätestens um 22h dasein müssen, sonst nix mit Motel für die Nacht!!!
> Checkin ist spätestens 22h. Dann müssen wir noch die Pälzer an die Schlange hängen.
> Also 18:00 is da nich zu knapp bemessen find ich.
Ahja *g* ok... dann bring ich dich mal auf den aktuellen Stand *fg* .. wenn du eine Checkin bzw Reservierungsnummer hast (so wie ich zB) kann man sich JEDERZEIT und egal um wieviel Uhr am Checkin Automaten einchecken
wer hat dein Zimmer reserviert? Somit wären wir bzw immo nur Ich
zeitunabhängig
> Und gemütlich gutscheln is subba. Letztes Jahr war ok, schön hinten im Windschatten gegutschelt -> 5,5l verbraucht
hehe dieses Jahr werd ich mich hinten halten
muß Benzi sparen :twisted:
> Wegen Gasgrill:
> Wenn ich den mitbring darf da natürlich auch jeder drauf grillen. Also keine Panik
> Und Darki: DU hast gewusst das ich einen dabei hatte
:warsnich:
> Davon abgesehen ist eine recht "große Persönlichkeit" dieses Forums auch kein PUG-Fahrer mehr
> und fährt trotzdem mit seiner Schleuder da runter *mit Finger auf Darkman zeig*
*inFingerbeißt* ..... jaja zeig nur auf mich!! Ich bin wenigstens im Franzosenlager geblieben :? Ich denke ist garkein Problem!! Wir kommen früh
da is dann noch genug Platz!! Später könnten sie ja sagen sorry kein Platz mehr für andere ... aber sooo sind wir früh rein *g*