Endlich pics von meinen Felgen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Chrissy206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: So 22.08.04 19:39
Land: Deutschland
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissy206 » Di 19.04.05 10:24

Felgen gefallen mir auch, ich hab sie ja selber, nur in 16 Zoll. Meiner ist ebenso blau. und ich rate dir: Leg ihn schnell tiefer. So sieht er echt wie ein Jeep aus...Sorry
Such mal bei www.peugeot206.net unter meinem Namen, da findest du Bilder!!!

Grüße Chrissy

Benutzeravatar
Tendence110chinablau
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 11.01.05 17:13
Land: Deutschland
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Tendence110chinablau » Di 19.04.05 16:28

bei dir siehts echt gut bzw besser aus als bei mir nur ich hatte keine Lust auf die ganzen scheiss eintragungen und will mit den Federn erst größere Felgen druff machen!!! ich mein schön und gut,dass alle meckern kann ich verstehen dazu ist das Forum da und dazu poste ich auch hier dinge!! Aber eins sollte immer noch beachtet werden solange es demjenigen gefällt,der damit fahren muss ists doch ok!! Ich kann auch die ganzen typen mit den Klarglas rückleuchten nicht verstehen,wie sie sich die hässlichen dinger hintendrauf bauen können!!! Aber sie müssen das täglich angucken und schön finden!!!!!
Was sind 4 Mercedes an einer Kreuzung ohne Ampel?
Krieg der Sterne.

Benutzeravatar
Chrissy206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: So 22.08.04 19:39
Land: Deutschland
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrissy206 » Di 19.04.05 16:57

Wie so oft ist Tuning halt Geschmacksache! Hauptsache dir gefällts. Es finden auch nicht alle gut, dass so viele sich die Storm drauf schrauben und den Löwen dran kleben...! Mir gefällts!
Hier nochmal mein Auto mit den Storm:
http://www.peugeot206.net/forum/viewtop ... highlight=

Chrissy
[/img]

Benutzeravatar
KaiW
Strafzettelsammler
Beiträge: 440
Registriert: Di 19.10.04 10:14
Land: Deutschland
Wohnort: nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiW » Di 19.04.05 16:57

Ich muss sagen ich finde es auch sehr seltsam loszumeckern nur wei einer nen Bild von seinem Auto reinsetzt und es sich wagt dies nur wegen ein paar lachhafter 15" zu tun. Ich hab auf meinem 307 die gleichen Felgen leider nur in 17" (größer gabs die nicht zu nem normalen Preis), darf ich da auch ken Foto mehr von reinsetzen?? Wenns einen Freut das man sie hat ists doch gut, dann kann man einfach seine Kritik dazu abgeben egal ob negativ oder positiv und dann ist gut. Nur dann hier ne Grundsatzdiskussion anzufangen find ich schon ätzend, Magic wird immer ausgebuht weils zu extrem und ggf. unreal ist und er kriegt einen auf den Deckel weils zu normal ist.
Was darf man denn dann hier noch posten??

Gru´ß
Kai
KW Gewinde 50/40 tiefer, Alutec Storm 17", Klarglas Rückleuchten, Led Bremslicht, Clemens Var1.
Headunit Clarion 948RMP, Helix A4 Competition,
Helix A1 Competition, Scanspeak,
Radical Audio 16er, Sub 12W6v2

Benutzeravatar
Tendence110chinablau
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 11.01.05 17:13
Land: Deutschland
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Tendence110chinablau » Di 19.04.05 17:08

also chrissy dein wagen gefällt mir sehr und ich kann den Vorrednern nur zustimmen!!! Ich bin immer für Kritik zu haben solange sie nachvollziehbar ist und weiß auch damit umzugehen nur so dauernörgler sollten sich mal an die eigene Nase fassen!!! erstmal sollte man das machen,was einem selbst gefällt ohne sich dabei zu sehr von anderen leiten zu lassen!! Man sollte solchen dingen respektvoller gegenüber treten,da jeder versucht sein auto nach seinem Gefallen und vorallem seinen finanziellen möglichkeiten zu gestalten und zwar so dass es ihm gefällt
Was sind 4 Mercedes an einer Kreuzung ohne Ampel?
Krieg der Sterne.

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Es geht doch da drum,

Beitrag von Frank309 » Di 19.04.05 17:09

dass das ins PEUGEOT-OT gehört!

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad Mike » Di 19.04.05 17:17

Das ist richtig, aber wär ja nicht der erste Post der im falschen Forum ist. Die Storm gefallen mir gut, aber bis ich die nächste Saison draufschnallen wollte haben se wohl so viel das ich mir was anderes suchen muss :roll:

Benutzeravatar
Tendence110chinablau
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 11.01.05 17:13
Land: Deutschland
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Tendence110chinablau » Di 19.04.05 17:31

Ja dann verschiebts halt und es ist gut!!! Wobei im allgemeinen Forum sind doch mehr leute unterwegs und es sieht jeder!!!
Was sind 4 Mercedes an einer Kreuzung ohne Ampel?
Krieg der Sterne.

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Di 19.04.05 18:34

Wobei im allgemeinen Forum sind doch mehr leute unterwegs und es sieht jeder!!!

Aber gerade aus diesem Grund hat man das forum unterteilt, das man sich nicht durch alle threats und postings durchkämpfen muss. Ich schaue im allgemeinen Forum, nach Fragen die beantwortet müssen bzw. selber fragen zu stellen, wobei es technischer Art sein sollte um meinen Pug zum laufen zu bekommen, bzw. am laufen zu halten.
Da finde ich es dann störend wenn jemand seine neuen Felgen dort zeigt.
Hab mir heute ein Pocketbike gekauft, aber dies präsentiere ich doch auch nicht im allgemeinen Forum.

p.s. Die Felgen sind meines Geschmacks auch 2 nummern zu klein, dazu fehlt natürlich auch die tieferlegung, *Golf Country*. Wobei mir allgemein die Felgen nicht gefallen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
KaiW
Strafzettelsammler
Beiträge: 440
Registriert: Di 19.10.04 10:14
Land: Deutschland
Wohnort: nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiW » Di 19.04.05 20:05

Ok, sagen wir es so, der Ton macht die Musik. Daruf hinweisen oder zu sagen das das total unwichtiger quatsch ist und man sich son sche.... sparen kann ist nen ziehmlicher unterschied.


Gruß
Kai
KW Gewinde 50/40 tiefer, Alutec Storm 17", Klarglas Rückleuchten, Led Bremslicht, Clemens Var1.
Headunit Clarion 948RMP, Helix A4 Competition,
Helix A1 Competition, Scanspeak,
Radical Audio 16er, Sub 12W6v2

Antworten