Endlich pics von meinen Felgen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Tendence110chinablau
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 11.01.05 17:13
Land: Deutschland
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Tendence110chinablau » Mo 18.04.05 21:16

lol jeep^^ das is ja süß!! wollte schon immer nen Geländewagen haben!!!!!!!!
Denk du an die Kohle für den Lack
Zuletzt geändert von Tendence110chinablau am Mo 18.04.05 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Was sind 4 Mercedes an einer Kreuzung ohne Ampel?
Krieg der Sterne.

Benutzeravatar
alienate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: Mi 16.02.05 16:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von alienate » Mo 18.04.05 21:19

denk an den lack morgen und dann is jut ^^

Benutzeravatar
HuMs
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16.03.05 12:51
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von HuMs » Mo 18.04.05 21:44

hab die Gleichen Felgen. Aber ich sage mal so die Paar Euro für 17 Zoll hätteste lieber noch ausgeben sollen. Sieht tausend mal besser aus wenn du 17 Zopll hast als 16 Zoll. Aber egal jedem seins


tschuuus

Benutzeravatar
Tendence110chinablau
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 11.01.05 17:13
Land: Deutschland
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Tendence110chinablau » Mo 18.04.05 22:03

sind nur 15" keine 16!! Aber du hast eigentlich recht !! Da ich die Felgen aber nur 2 Jahre FAhren will hab ich mich mit 15 " begnügt!!!!!!!
Was sind 4 Mercedes an einer Kreuzung ohne Ampel?
Krieg der Sterne.

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Endlich Bilder!!Hab mein Auto heute vollgetankt!

Beitrag von Dr.Evil » Mo 18.04.05 22:34

Mann oh mann!! Is schon traurig mit was für nem Mist das Forum hier zugekackt wird!!

Wichtige Themen werden nicht mehr oder nur larifari behandelt oder von zweiflern und alles-besser-wisser ins lächerliche gezogen. :scry:

Ich beobachte das schonlange hier welcher mist hier verzapft wird und was es geiles vom 08/15 ATU Tuning gibt!!

Was ist nur aus diesem Forum geworden?
:cry:


Dr.Evil

Benutzeravatar
alienate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: Mi 16.02.05 16:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von alienate » Mo 18.04.05 23:54

sag mal hast du premenstruales syndrom oder so? geh woanders rumkacken.


und dass die threads hier so durchrauschen wie nur was liegt an der beschissenen Aufteilung, weils hier keine Ecke für Technik/Optik/Sonstiges etc. o. Ä. gibt.

Mit deinem Meckerpost pushst du solche Threads nur noch mehr, schreib nich rein um so eher sind sie verschwunden.

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Endlich Bilder!!Hab mein Auto heute vollgetankt!

Beitrag von Psychobilly » Di 19.04.05 01:23

Ey mal langsam Dr. Evil! so schlimm ist das auch net.

Ich war mal kurz bei Bikern...nur für Schwerhörige und Gehörlose..ey da findest du keine worte...auf die dauer bin ich raus gegangen .Ich finde dieses Peugeot Forum ist okay und bessere Leute.Mal vernüftiger als die Gehörlosen. Ich bin selbst Schwerhörig aber benehme mich anders .Viele Gehörlosen sind dickfällig aber nicht alle... :sleepy: ..keine welt für mich. :cry: ich werde nie mit gehörlosen klar kommen.
Ich war auf Biker party...äääh..die trinken so viel :alc: bis sie schwarz sind und umfallen :scry: .Also für mich das letzte..sorry also da bin ich bei Peugeot forum besser aufgehoben .Bei Biker war ich so abgesackt ohne das mann merkt. Nun ja ohne meine Freundin ;) "Cat" wäre ich ganz abgesackt.Sie hatte mich da rausgeholt... da bin ich immer dankbar.
Ich bin seit viele jahren bei Peugeot Freunde...es war eine schöne zeit mit meine Freunde auf STW Tourenwagen renne.Das war eine schöne zeit...da hatte ich noch den 306 D-turbo. :-)

Bis dann Psychobilly & Cat







> Dr.Evil schrieb:
>
> Mann oh mann!! Is schon traurig mit was für nem Mist das Forum hier zugekackt wird!!
>
> Wichtige Themen werden nicht mehr oder nur larifari behandelt oder von zweiflern und alles-besser-wisser ins lächerliche gezogen. :scry:
>
> Ich beobachte das schonlange hier welcher mist hier verzapft wird und was es geiles vom 08/15 ATU Tuning gibt!!
>
> Was ist nur aus diesem Forum geworden?
> :cry:
>
>
> Dr.Evil

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Di 19.04.05 08:35

...Sorry, aber die Felgen sehen-hmmm- etwas sehr klein aus. :sleepy: ;)
Da du hier ja auf Meinungen wartest, geb ich meine gern ab: Diese Felgen sind hässlich- zumindest in dieser Grösse mit den Ballonreifen. Hättest dir die 16" S16 Felgen geholt oder die 17er vom RC- das hätte gut und noch dazu nicht nach ATU-Tuning ausgesehen... :)

Aber das ist nur eine Meinung- und die wolltest du ja haben, denk ich? :roll:

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Di 19.04.05 08:38

Felgen selber gefallen mir gut aber ruhig 2 Zoll größer sollten sie sein.

So Ballonreifen sehen immer nach "möchte gerne aber kann nicht" aus oder "ich war beim ATU und hab mich beraten lassen"
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Dr.Evil hat scho recht...

Beitrag von Speedy » Di 19.04.05 09:14

> alienate schrieb:
>
> sag mal hast du premenstruales syndrom oder so? geh woanders rumkacken.
>
>
> und dass die threads hier so durchrauschen wie nur was liegt an der beschissenen Aufteilung, weils hier keine Ecke für Technik/Optik/Sonstiges etc. o. Ä. gibt.
>
> Mit deinem Meckerpost pushst du solche Threads nur noch mehr, schreib nich rein um so eher sind sie verschwunden.



-----------------------------

Lesen bringt Vorteile, mein Freund!!!

Allgemeines Forum
Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt eure Frage hier rein.




Peugeot-OT
Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.



Wenn hier jeweils im richtigen Forum gepostet werden würde, dann würde im allgemeinen Forum die Threads auch nicht durchrutschen.
Sowas liegt in der Verantwortung der User hier, die vielleicht mal ne halbe Minute das Hirn einschalten sollten, wo was hingepostet wird und aber auch in der Verantwortung der Moderatoren, die ja so nen falschen Thread ohne Probleme mal schnell verschieben können. ;) (sollte jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein :lol: )

Wenn jemand meint, er muss hier mit allen über seine neuen 15 Zoll Felgen freuen, dann lasst ihn doch, aber wenns geht, bitte im richtigen Forum, da kann man es nämlich ohne Probleme überfliegen!!!
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten