@asterix wegen heckflügel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
boraa
Strafzettelsammler

@asterix wegen heckflügel

Beitrag von boraa » Mi 12.12.01 22:35

servuz,

wollte nur mal wissen ob ihr diesen besagten "turbo look" heckflügel noch habt, der wie der orig. direkt an die eckklappenkante geschraubt wird.

meine nicht dieses mattig-teil.

wenn nicht: habt ihr vielleicht noch die negativ-form davon? oder die firma die diesen hergestellt hat?

dank dir,

grüsse

boraa

Phil205gti
Wischwasservergesser

hat er doch unten schon gesagt...

Beitrag von Phil205gti » Do 13.12.01 00:26

das die den noch haben den turbo-look dachkantenspoiler. flügel finde ich da als bezeichnung doch etwas übertrieben.

Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland

re: @asterix wegen heckflügel

Beitrag von Asterix » Do 13.12.01 08:10

wie schon unten gesagt, den schwarzen aus hartgummi haben wir nicht mehr (war eh nur für modelle bis bj `88).

wir haben noch einen dachkantenspoiler wie hier in der user gallery beim silbernen 205 GTI 16V zu sehen...

greetz asterix

>servuz,

>wollte nur mal wissen ob ihr diesen besagten "turbo look" heckflügel noch habt, der wie der orig. direkt an die eckklappenkante geschraubt wird.

>meine nicht dieses mattig-teil.

> wenn nicht: habt ihr vielleicht noch die negativ-form davon? oder die firma die diesen hergestellt hat?

>dank dir,

>grüsse

>boraa

Dunix
STVO-Fan

Musst du eigentlich IMMER das letzte Wort haben???

Beitrag von Dunix » Do 13.12.01 23:25

>das die den noch haben den turbo-look dachkantenspoiler. flügel finde ich da als bezeichnung doch etwas übertrieben.

Antworten