Ich bin für die 0.0 grenze. Habe letzte Woche meinen besten Freund verloren wegen einem besoffenen Fahrer. Das tut ganz schön weh. Keinem der andren 3 Insassen ist was passiert, nur meinem Kumpel. Er saß angeschnallt (wie alle andren) hinter dem Fahrer, trotzdem endete nur sein leben an diesem Abend. (Er war doch erst 19) Der Fahrer der 2 Promille hatte, hat ne Prellung am Arm. Hoffe nur er springt bald von ner Brücke. Mit mindestens 80 Km/H frontal gegen ne Hauswand. Wie blöde muss man sein? 1. wollte mein Freund garnicht mehr weg an dem Abend und außerdem wollte er mit dem Pack eh nix mehr zu tun haben. In 20 minuten wollte er zurück sein, zu Hause. Nur kurz auf die Geburtstagsfeier, weil sie ihn telefonisch stressten, schon ne ganze stunde. Der Todespilot ist allerdings erst ans Steuer, als mein Freund eingestiegen war. Wenn er gewusst hätte dass der besoffen war, wäre er direkt wieder ausgestiegen. Und alle andren mit Führerschein, der eine war sogar völlig nüchtern, sollten auch zur Strafe gezogen werden, und mangels Verantwortungsbewusstseins den Lappen weg bekommen. Denn die wussten wie viel der Typ gebechert hatte, waren ja auch dabei.
so viel zum alc am steuer.
Service