Service
Oh, ja dann. Hab nen Hasen gefunden. Der kommt heut vorbei das Ding abholen. Bist du daheim?zak ... Dein Ei liegt noch hier .... ich konnte keinen Hasen übereden, sich auf den Weg zu Dir zu machen ^^ .... hatten alle Angst, Mama könnte sie in einen Braten verwandeln :nuppel:
War doch nur Spaß Naja, selbst mit nem Bobbycar würd der mit 50 Klamotten über die Straße heizen. Und mit ungefährlichen Puppen will er ja numal auch nicht spielen (würd ich bei der Alternative auch nicht wollen..hehe)
Außerdem bin ich nicht gemein .... ich will nur nicht, dass dem Jung was passiert. .... aber ich denke, selbst ein Dreirad würde getunt werden ... und was käme danach? Für Bobbycars gibbet ja auch Tuningzeugs .... Du siehst, ich bin schon vor gewissen Amtshandlungen gewissermaßen ratlos. :?
Si Pancho Sonnencreme wird schön eingepackt (bzw. packt mir Mama bestimmt ein :lol: )!Denk dran, Hautkrebs macht keinen Urlaub .... schütze Deinen Pelz und Dich
Moonstone geht in die Knie, wendet die Nase gen Sone und spricht zum Sonnengott: "Oh Heiliger, sende uns Sonne für Sonntag....."