Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
-
DieHappy106
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von DieHappy106 » Fr 18.03.05 14:15
> 6|_oo7 schrieb:
>
> So, ciao Leute. Ich bin raus. Hab keinen Bock mehr. Viel Spaß und passt auf Eure Pugs auf.
Wie jetzt :wiejetzt:
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » Fr 18.03.05 14:28
Ich komme net mehr vorbei.
Hab da ein leichten Disput mit Mr. Flowmaxx gehabt. Und da er da auch auftaucht, komme ich nicht. Ganz einfach. Ich zieh den Schwanz ein, da ich mir meinen Spaß am Basteln und so nicht durch solche .......... verderben lassen möchte.
Mag zwar feige sein, aber so ist meine Entscheidung. Ich möchte da auch nicht mehr dazu sagen. Werde Ihn hier im Forum ignorieren, damit ich nicht nocheinmal in Versuchung komme, mich zu einem solchen Geschriebsel herabzulassen. Kann sein, dass ich da überreagiere, aber das ist nun meine Entscheidung. Vielleicht hab ich auch einen Fehler gemacht oder kann auch daran Schuld sein. Kein Thema.
Bin ein herzensguter Mensch, aber sowas bringt mich auf die Palme. Wahrscheinlich hat das damals mit den Löwen Freunden Saar auch so angefangen. Aber dieses Thema möge ruhen, nicht dass es hier zu weiteren Ausartungen kommt.
-
DieHappy106
- ADAC-Fan
-
von DieHappy106 » Fr 18.03.05 14:40
Finde ich schade das du nich kommen willst aber ich denk mal du hast deine gründe wie oben genannt. naja man sieht sich bestimmt mal wo anders.
Ciao
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » So 20.03.05 10:54
Junge ich würde mal Aufpassen was du Über andere Leute für Töne Los läst. Das Thema wurde von den Admins und mir Beendet aber du machst schon in anderen Postings weiter.
Lächerlich und Feige ist das.
-
McHolle
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 66763
Beitrag
von McHolle » So 20.03.05 19:16
Hört auf zu streiten....wie im kinnergaarten is des :roll:
-
Krumnix
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 82284
-
von Krumnix » So 20.03.05 19:53
Da muss ich em Holle recht geben :roll:
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mo 21.03.05 10:08
> Flowmaxx schrieb:
> Junge ich würde mal Aufpassen was du Über andere Leute für Töne Los läst. Das Thema wurde von den Admins und mir Beendet aber du machst schon in anderen Postings weiter.
> Lächerlich und Feige ist das.
Ich würde mich an deiner Stelle mal ganz ruhig verhalten!!! Das Thema habe ich beendet und werde auch dafür sorgen das Ruhe ist. Also danke...
Gruß
Darkman
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Mo 21.03.05 11:44
Achja ich Kriegs nun wieder aufn Deckel.
Ich habe Augehört was zu schreiben und so das es Ruhe gibt. Er Postet dann dann wo anderst schön weiter mit Beleidigungen und Andeutungen. Ich weise ihn darauf hin das er es lassen soll. Und ich Krieg hier den Schwarzen Peter wieder.
Warum Dürfen andere machen was Sie wollen Pöppeln u.s.w Aber immer wirds bei mir abgeladen.
-
zorro
- Strafzettelsammler
-
von zorro » Mo 21.03.05 14:24
> Flowmaxx schrieb:
>
> Achja ich Kriegs nun wieder aufn Deckel.
>
> Ich habe Augehört was zu schreiben und so das es Ruhe gibt. Er Postet dann dann wo anderst schön weiter mit Beleidigungen und Andeutungen. Ich weise ihn darauf hin das er es lassen soll. Und ich Krieg hier den Schwarzen Peter wieder.
>
> Warum Dürfen andere machen was Sie wollen Pöppeln u.s.w Aber immer wirds bei mir abgeladen.
ist der Ruf erst ruiniert... *G*. Hier gab es ja schon öfters Zoff wegen Dir! Also lass den Claude in Frieden und halte dich einfach zurück! Danke. Bei ihm weis man wenigstens wo man dran is!
mfg lars
-
Moonstone
- Handbremsen-Wender
-
von Moonstone » Mo 21.03.05 14:30
Steht das Treffen noch? 15 Uhr wie immer? Wer kommt außer mir?? Danach noch Altstadt SLS oder SB? Muß noch jemand eingesammelt werden??
Gruß,
Nicole
*dieversuchtbacktotopiczukommen*