Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Di 08.03.05 14:43
> zak schrieb:
> Aber du hast ja auch wieder ne hübsche PARTNERin gefunden *auf deinen Avatar schiel*
> Wo hastn die gefunden? Singlebörse ala autoscout24 oder mobile? Oder ganz klassisch im
> direkten Kontakt einfach so angesprochen?!
*gg* die hat schon immer um mich rumm getingelt und mich "betört"
das is unsere Firmenschlampe..... is auch ganz pflegeleicht und will nur hin und wieder ne Ruhepause und etwas Diesel
> Waldfee106 schrieb:
> Die Schlampe an seiner Seite hat ihm Papa verschafft ... Saarländer sind altmodisch - da wird man noch versprochen. :deal:
*gg* eher aufgezwungen
ich hät ja auch deins holen können für den Übergang
Gruß
Darkman
-
blueLion
- Motorabwürger
Beitrag
von blueLion » Di 08.03.05 16:08
Kommt mal wieder zurück zum Topic!
Also mein Beifahrersitz ist auch noch frei, ein schöner Sportsitz mit gutem Seitenhalt. Mein Dreispeichenlenkrad ist sogar höhenverstellbar damit auch die nicht zu großgeraten auch mal ans Steuer dürfen. Die Wärmeschutzverglasung in Kombination mit der Klimaanlage ist auch nicht zu unterschätzen im Sommer damit deine Schminke weder verläuft oder anfängt zubröckeln. Die Rückbank ist auch umklappbar und dann steigt das Kofferraumvolumen auf ein vielfaches, einfach unglaublich. Nicht zu vergessen ist natürlich der abschaltbare Beifahrerairbag, falls der Nachwuchs nicht lange auf sich warten lässt. Und um die Sicherheit nicht zu leichtfertig hinter sich zu lassen sind auch tolle Seitenairbags eingebaut.
Und das beste ist der Spiegel an der Sonnenblende, hat zwar mehr oder weniger jedes Autochen aber das sollte ja nicht ausschlaggebende sein oder? 8)
und nein ich verkauf meine Schüssel nicht
-
Moonstone
- Handbremsen-Wender
-
von Moonstone » Di 08.03.05 16:22
Also mein Beifahrersitz ist auch noch frei, ein schöner Sportsitz mit gutem Seitenhalt. Mein Dreispeichenlenkrad ist sogar höhenverstellbar damit auch die nicht zu großgeraten auch mal ans Steuer dürfen. Die Wärmeschutzverglasung in Kombination mit der Klimaanlage ist auch nicht zu unterschätzen im Sommer damit deine Schminke weder verläuft oder anfängt zubröckeln. Die Rückbank ist auch umklappbar und dann steigt das Kofferraumvolumen auf ein vielfaches, einfach unglaublich. Nicht zu vergessen ist natürlich der abschaltbare Beifahrerairbag, falls der Nachwuchs nicht lange auf sich warten lässt. Und um die Sicherheit nicht zu leichtfertig hinter sich zu lassen sind auch tolle Seitenairbags eingebaut.
Und das beste ist der Spiegel an der Sonnenblende
Vulki, das klingt nach dem Richtigen für Dich *duck*
Nicht übel nehmen bitte.....
edit: @zak: Dann darfste auch mit mir im Sol fahren. Wenn alles gut geht, bin ich beim nächsten Saarland-Treff dabei...mal sehen, ob da noch brauchbare Kerls rumlaufen....*kicher*
-
nicole205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 47229
-
von nicole205 » Di 08.03.05 16:45
Also um auf das Thema treffen und Singel zurück zu kommen....
Ne süße lass mal mir reichts.
Müssen die Tage mal telefonieren.
An alle anderen.....
wie zum Teufel bekomm ich nen bild in die Usergalerie????
Hab nur das atuo rein bekommen grml
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Di 08.03.05 16:51
einfach Bild mit Dir hochladen wie dein Auto
Ich sitze grad dran - wenn Du Dich beeilst - kommts heute noch online
Dass Du dann in die Abteilung "user" kommst - manage ich dann schon!
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Di 08.03.05 17:08
> Moonstone schrieb:
> Vulki, das klingt nach dem Richtigen für Dich *duck*
Nee, Nachwuchs bekommt er von mir keinen *g*
Und Schminke hab ich auch keine
Würd mal sagen der blaue Löwe füllt mal den Bewerbungsbogen aus und dann sehn wir weiter :lol:
Um beim Topic zu bleiben, ich such auch
KTM - Ready to repair :D
-
blueLion
- Motorabwürger
Beitrag
von blueLion » Di 08.03.05 17:19
> Moonstone schrieb:
>
>
> Und das beste ist der Spiegel an der Sonnenblende
>
> Vulki, das klingt nach dem Richtigen für Dich *duck*
> Nicht übel nehmen bitte.....
>
das mit dem lesen müssen wir aber nochmal üben, denn das Topic heisst:
suche ein nettes mädel
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Di 08.03.05 17:19
@nicole
hey..coole hp...respekt...mal daumen hoch
.
die foddos auf deiner hp sind bissl klein...ich warte mal ab..was in die usergalerie kommt...aber...sah ja schonmal ned schlecht aus :lol:
bei mir..könnte man den text aber noch verfeinern:
stehst du auf romantische abende zu zweit?erotisches knistern?massage und öl?
dann ist gut!
mein 16v braucht immer ne helfende hand...und danach kannst du mich auch gern massieren -0w40, ich hab doch sooo zarte haut *loooooooooool :lol:
gruß
-
nicole205
- Strafzettelsammler
-
von nicole205 » Di 08.03.05 17:21
Ok hab ich gemacht , bedanke mich schon mal gaaaanz lieb bei dir
-
nicole205
- Strafzettelsammler
-
von nicole205 » Di 08.03.05 18:49
Hmmmm welche Nicole meinste denn :-) ?????
Falls du mich meinst dann klick die Fotos auf meiner HP mal an dann sind die größer