suche ein nettes mädel

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Moonstone
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
räusper

Beitrag von Moonstone » Mo 07.03.05 11:34

@bambam: DU überzeugst doch eh durch andere Qualitäten oder wie war das mit dem Spitznamen? :twisted:

edit: der Spitzname ist/war Latte....nicht dass noch einer was falsch versteht :twisted:
Zuletzt geändert von Moonstone am Mo 07.03.05 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Troubadix
Forums Opi

warum nicht...

Beitrag von Troubadix » Mo 07.03.05 12:07

> @troubadix
> hey gute idee..alá singelbörse :)

war eigentlich nur ein gag, aber im ernst warum nicht.
einteilung in "er sucht sie" und "sie sucht ihn" (die übrigen versionen hab ich hier noch nicht erlebt, aber warum nicht auch, wenns spass macht) bild mit rein und kurzbeschreibung.
auf eine bewertungsliste ala EBAY kann man wohl verzichten zumal eigenschaften wie "schnell gewesen" in beziehungen nicht immer von vorteil ist :lol: :lol: :lol:

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Moonstone
Handbremsen-Wender
@206RCwrc

Beitrag von Moonstone » Mo 07.03.05 12:25

Respekt....Dich würd ich auch nehmen 8) Wie kann denn "sowas" Single sein? Versteh ich gar nicht.....

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Mo 07.03.05 12:40

@troubadix

>wie "schnell gewesen" in beziehungen nicht immer von vorteil ist
hm..du meinst..immer wenn ich rief... "erster"....kam das ned so gut? *lol
spaß bei seite..hm...hab bis jetzt jeden scheiß mitgemacht...warum nicht auch das :lol:

@moonstone
"sowas" hat genau einen bock auf so aussagen?immer nur aufs äußere reduzieren? :)
vielleicht stellt er sich die frage..: wenn ich eien frau abbekomme..die nur bei mir aufs äußere achtet...was ist..wenn mal einer vorbeitkommt..der noch besser aussieht?

aber..ja..sieht schon nicht verkehrt aus der bub...aber..irgendwoher..kenne ich das bild *grübel*

achja..wegen meinen qualitäten *gg...das kann man jetzt aber schnell falschverstehen ;).aber ich weiß WAS du meinst. ^^) *insider*
*zu vulkanus rüber schau und sich

gruß lat ...öhm... Bam ;)

Moonstone
Handbremsen-Wender
Beitrag von Moonstone » Mo 07.03.05 12:53

haaaaalt....DU hast eben von so genannten "Tussis" gesprochen (warst Du doch, oder?)....dieses Frauen schauen doch nur nach dem Äußeren....ICH nicht...ich schau aufs Auto.....*grinzz* War'n Scherz......die inneren Werte zählen schon....aber hey, sei mal ehrlich: Du willst doch auch keine Freundin wo Du denkst, sie schaut aus wie ne Mischung aus Pipi Langstrumpf und dem Glöckner von Notre Dame.....ein ansprechendes Äußeres is nie verkehrt.....immerhin ist DAS das Erste, was man/frau sieht.....ich reduziere niemanden auf Äußerlichkeiten.....*feststell*

Gruß, S'Nikkol (Für die Saarländer *g*)

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 07.03.05 14:29

:mad:
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 07.03.05 22:16

Nu guck nicht so, @blizzy ;)

Nebenbei bemerkt:
Ich bin ja der Meinung, dass alle noch frustrierten keinerlei Anstrengungen unternehmen sollten, hinsichtlich Partnersuche :roll: .... kann ja nix werden .... selbst wenn, hälts nicht lange.

Das Internet als Plattform für die Partnersuche ist nicht zu verkennen ..... wo lernt man sonst Männecken bzw. Frauen im Umkreis von mehreren hundert Kilometern kennen?

Wie schauts mit Partnerschaftsanzeigen aus? Was auch gut klappt, sind regionale Chats (chat4you ... ect.) ...... wer gesellig ist, dürfte nun keine Probleme haben.

Problem ist nur, DIE Frau / DEN Mann zu finden ... die /den irgendeine(n) will ja keiner .. zumindest nicht für länger.

Gut Ding will Weile haben :up:

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Di 08.03.05 08:30

Oh leck :?

Ich bin lieber Single als mir was unter dem Motto "hauptsache nicht allein" ans Bein zu binden.

Man denkt sich zwar schon manchmal "hey, wär schön wenns noch jemanden gäb und man
nicht so alleine wäre" aber man gewöhnt sich dran :mad:

Und wenn man auch noch ständig zu hören bekommt "ach, du bist so nett...aber laß uns
doch lieber Freunde bleiben" dann denkt man sich auch irgendwann "leckt mich doch alle.
Ich hab kein Bock mehr auf euch Mädels. Zieh ich halt mein Ding durch". Und wenn dann
auf diesem Weg irgendwann durch "Zufall" was bei rumkommt, ok. Aber wenn nicht, dann
eben nicht.
Ne Beziehung ist nicht alles im Leben. Man(n) kann auch als Single ein erfülltes Leben führen.

Also sehts positiv: ihr könnt tun und lassen was, wann, wo, wie,... ihr wollt.

Und wenn alle Stricke reißen: es gibt ja auch noch Mama :lol:

Gruß vom (unfreiwilligen) Hardcore-Single :)

Moonstone
Handbremsen-Wender
@zak

Beitrag von Moonstone » Di 08.03.05 10:10

es gibt ja auch noch Mama
:o Hallo? Oben-bei-Mutti-Wohner?! ;) Nicht zu ernst nehmen bitte...hab extreeeem Langeweile und bin zzuuuuu gut gelaunt *zwinker* Ich geb Dir am nächsten Saarland-Treffen auch ein Bierchen aus...

Nicole
*dieversuchtartigzusein*

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Di 08.03.05 10:18

Ei klar.
Mutti is die Beste :P

Na auf das Bierchen freu ich mich schon. Kommst mich dann abholen?
Weil trinken & fahren is unkuhl :)

Antworten