@steffen
öhm..nen tipp...besuch einfach ihre hp...nochn tipp..icq...find..sie schaut echt nett aus :lol:
@vanillakizz
als erstes..du bist mir doch wegen der schreibweise deines nicks nicht böse oder?
.
fakt ist...alle weiber..die ich ausm nett kennengelernt hab..wollten nur eins...poppen...da war keine normale und gescheite dabei...die sind förmlch auf der jagt..nach frischen fleisch...
dazu würd ich dir aber mehr in ner pn schreiben..wird dann doch zu privat hier:lol:
das mit dem fremdgehen..warum sind sich frauen immer SO sicher?
ich kann nur von mir aus sagen...das..wenn ein mann liebt..er die WAHRHEIT sagt..er kann seiner liebe nicht in die augen schauen und lügen...geht einfach nicht..merkwürdig nicht?
auf dem schlachtfeld..im krieg..kann ein mann einen anderen in die augen schauen..und ihn täuschen..irreführen..aber bei seiner frau..die er wirklich von herzen liebt..geht das ned.es gibt aber auch männer..die aus dieser erfahrung gelernt haben..und einfach lügen...oder da einfach eiskalt sind..weil sie wissen was es für konsequenzen hätte...
hier..wo ich her komme..gibt es 2 klassen...proll..und normalo...die proll mädels..sind meist nett anzuschauen..."tussis" eben...aber suchen sich halt typen ihres gleichen...die verarschen sich hier gegenseitg...
ich hab mir mal so eine geangelt..und sie war total baff von dem..was man sich eigentlich gegenseitig an wärme geben kann...
egal...ich als mann will hier nicht angreifbar sein *mal in den schrittgreif* loooooool
*just kidding*
@blizzy
wegen fremdgehen..ja das tut weh..aber..sie hat sich einfach das genommen..bei einem anderen..was sie von dir wohl nicht bekam..sei es liebe worte..streicheinheiten (einfach in den arm nehmen)...oder was auch immer...
manche mädels bereuen es...auf der anderen seite meine ich aber auch...das so typen...die widerlich rumschleimen..die so einen frau NIE bekommen hätten..einfach ihre chance ausnutzen...sprich...er gibt ihr im MOMENT das..was du ihr nicht geben konntest/wolltest (ausm streit herraus vielleicht?) und er kann die frau für eine nacht besitzen...
ich kenne das...nur zu gut...
mit der bindungsangst kenne ich...wenn du als mann mal gefühle zuläßt..(bei den mädels) die man im net kennenlernt..wird man verarscht..weil man der "liebe" typ ist...der liebe idiot..der daheim auf sie wartet..der romantisch ist...tja..aber der andere ist einfach verrucht...nen macho...
tja...ich wär so nen mittelding...aber..bin so ziemlich gebrandmarkt..was gefühle angeht...mag nicht nochmal verletzt werden...glaub..man müßte bei mir step by step..mich "vor der couch" hervorlocken?weiß nicht..war noch nicht soweit mit meiner selbstanalyse
da wären wir wieder bei:
was wollen frauen?
@steffen
hey..gute masche :lol: *mal notier*
@troubadiy
hey gute idee..alá singelbörse
hm..nur...wie stellt man sich das vor?einfach nen foto einstellen..und paar nette zeilen hinzufügen -womöglich noch von jemanden geklaut..und auf den/die traumprinzen/zesin warten???ja klar...da sitzt nen super toller typ...mega intelligent..romantisch..hübsch..super körper..vor dem pc und er will nur DIE eine frau?
das erste ist nunmal..man muß sich optisch sympahtisch finden...der rest kommt von alleine..
@puck106
wegen den zivis...volle zustimmung..du hast recht ...ich bin meist überrascht..was da für heiße mädesl ankamen..hey..und irgenwie..hatte man nen stein im brett bei ihnen...(den mädels, nicht den omis..wobei..bei denen auch *lol*)...tja..und wenn die omi sagt: enkelchen...der ist sooo ein netter...tja...dann hat man schon gewonnen *hehe*.
ich muß weg... :lol:
gruß