> Ist ein Scirocco 2 GT, BJ 88, mit RallyGolf Stoßstange.
> Hier mal ein paar Bilder.
>
http://www.scirocco88.de/eure-sciroccos ... index.html
> Würde ihn ja gerne behalten, aber er muß weg.
>
> Mit Rabatt ist bei uns nur 1 Satz pro Jahr und das nur für mich oder meine Familie.
> Aber beim Händler bekomme ich normalerweise mehr Rabatt.
> Mit lackieren kann ich leider auch nicht weiterhelfen, kann euch da nur an die Firmen MB Design aus Gelnhausen oder B&P Felgenveredelung in Castrop Rauxel anbieten, das sind unsere Zwischenhändler.
> Sind dann aber nur die Standart Farben die wir haben.
> Kristallsilber, Chromsilber, Chromsilber Shadow und SLC (sieht aus wie verchromt).
> Das SLC wird übrigens exklusiv bei und gemacht, da haben wir das Patent drauf.
> Die Preise müßt ihr aber dann selbst bei den Firmen erfragen, da hab ich keine Ahnung.
geklärt wären:-)))
nun viel spass im forum, ohne viel fragerei nach felgenbearbeitung:-)))
aber evtl. kannst du ja mal ein bisschen aus dem nähkästchen plaudern.
mich z.b. würde malinterssieren, wie sich so eine werks-beschichtung denn zusammensetzt. was ist es für ein material, wie wird vorgearbeitet usw. ich hab die erfahrung gemacht, dass normaler lack alles andere als toll hält. egal wie vorbereitet wird. und nen x-beliebigen kunststoff mit irgendeinem standardverfahren zunehmen ist sicher auch ned der weisheit letzter schluss.
wenn man da mal etwas mehr hintergrundwissen hätte würde das sicher vielen weiterhelfen...
gruss
obelix